Lohnt es sich sie anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde es total süß das du dir so Gedanken machst und das du so rücksichtsvoll bist. Du denkst du fällst ihr zur Last und möchtest sie lieber in ruhe lassen :) so sweet. An deiner stelle würde ich sie nicht so schnell vergessen :) manchmal mögen es ja die Frauen wenn man ihnen ein bisschen hinterher rennt und um sie kämpft :) bleib am Ball. (weiblich, 28)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
18.09.2016, 23:04

Danke! Ich weiß deine hilfreiche Antwort wirklich zu schätzen! :)

0
Kommentar von Pablo2803
18.09.2016, 23:09

Klar über schöne Nachrichten freut sich jedes Mädchen :)

0

Hey! Ich würde dir vorschlagen sie zu fragen was sie von dir hält. Lade sie zu dem ein was euch Spaß macht. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
18.09.2016, 22:38

Das wäre.. Zumindest ein Anfang. Ich danke dir!

0

Also als Mädchen würd ich es definitiv süß finden wenn 'er' um mich kämpft 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich immer zu kämpfen, nur ob es die Person wert ist..
Darüber sollte man sich Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?