Lohnt es sich ,sich spotify premium zu holen?

7 Antworten

Naja du sparst dir die Werbung und kannst du Musik auch offline hören. Ob es dir das wert ist, musst du wissen. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit :)

kannst ja im browser nach spotify cracked suchen damit kannst genau wie bei premium musik hörn aber das eben nicht offline

Ja auf jede fall habe gute erfahrungen dadurch gemacht lohnt sich

Mit Youtube Geld verdienen

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist mit Youtube Geld zu verdienen,also es zu monetarisieren, auch wenn im Hintergrund z.B. ein Lied läuft (nicht die iTunes version, sondern ein Lied, dass man bei YouTube runtergeladen hat). Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lohnt sich für mich Spotify Premium zu kaufen?

Hallo.

Also warum ich Spotify Premium irgendwann kaufen möchte, weil ich möchte nur Musik mit Hohe Quallität hören und am PC Aufnehmen und als MP3 speichern. Das mit dem Musik direkt über Spotify Offline Download werde ich nicht nutzen, da ich lieber über MP3 Datei Musik höre. Meine Frage: Lohnt sich Spotify Premium für mich zu kaufen? Weil mir geht es nur um Musikquallität sonst nichts. Und wenn man Spotify Premium 1x gekauft hat, dann kann man dann dauerhaft Premium nutzen oder sollte man jede Monat immer wieder Bezahlen?

...zur Frage

Lohnt sich deezer?

Also ich hab jetzt schon seit längerem spotify(normales kein premium). Hat jmd erfahrungen mit deezer. Meine freundin meinte dass sie deezer besser findet. Soll ich mit deezer holen und ist es wirklich besser als spotify? Danke im vorraus!

...zur Frage

Lohnt sich Spotify ohne premium Account?

...zur Frage

GEMA Kosten umgehen, Abiball?

Man muss ja bei Veranstaltungen Gema Kosten bezahlen, um Musik spielen zu dürfen.

Die Kosten hängen vor allem mit den Eintrittspreisen (und der Raumgröße) zusammen. Bei unseren geplanten 30€ Eintritt, wären die Kosten leider sehr hoch und wir hatten uns Gedanken gemacht, wie wir das umgehen können. Deswegen wollte ich jetzt hier mal fragen ob folgendes möglich und legal wäre: Statt Entrittskarten verkuauft man Mitgliedskarten, die 30€ kosten, und durch diese Mitgliedskarten kommt man Gratis rein. Somit wären ja keine Einstrittspreise vorhanden oder? Bzw müsste man vielleicht trotzdem sagen: "Ohne Mitgliedskarte kostet der Eintritt 2€", damit man sozusagen die Mitgliedskarten eindeutig von den Eintrittspreisen abgrenzt? Wäre das denn legal und vor allem machbar? (Wir wissen alle Gäste eigentlich, also deren Namen und würden eben alle dazu auffordern, sich "Mitgliedskarten" zu kaufen)

Oder wäre eine bessere Lösung, einfach nichts für den Einstritt zu verlangen und dafür 30€ Spende zu "erwarten"?

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?