Lohnt es sich, sich jetzt noch eine Nintendo Switch zu kaufen?

8 Antworten

Die Switch wird noch einige Zeit unterstützt, so alt ist die nämlich noch nicht. Es wird evtl eine Switch 2.0 erscheinen, sowas wie die PS4 Pro ... also eine verbesserte Version der Konsole.

Aber wenn du danach gehst, dann braucht man sich nie etwas zu kaufen, da der Nachfolger schon in den Startlöchern steht

Sorry, es ist spät und mein Brain checkt nicht, was du mit dem 2. Absatz meinst...

0

Wenn Konsolen erfolgreich sind, werden sie meist 5-7 Jahre lang mit Spielenversorgt. Die Switch ist sehr erfolgreich und wird demnach wahrscheinlich noch bis 2022-2024 versorgt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo-Fan

Eine Konsole lohnt sich immer, wenn es Spiele darauf gibt, die man spielen möchte.

Kommt bald eine andere Konsole

zeitnah nichts

Werden neuere Titel noch für die Switch erscheinen

da die Switch gerade Nintendos aktuellste Konsole ist: ja ... ob es jetzt auch für die Zukunft mit dem neuen Mario Kart gilt, kann dir aber keiner sagen

Klar lohnt es sich noch, wir haben auch erst vor Kurzem eine bekommen :-)

Die Switch wird es noch ein paar Jahre geben. Wenn du noch ein paar Monate wartest wird sie vielleicht auch ein paar Euronen billiger.

Was möchtest Du wissen?