Lohnt es sich, sich jetzt noch eine Nintendo Switch zu kaufen?

9 Antworten

Wenn Konsolen erfolgreich sind, werden sie meist 5-7 Jahre lang mit Spielenversorgt. Die Switch ist sehr erfolgreich und wird demnach wahrscheinlich noch bis 2022-2024 versorgt werden.

Eine Konsole lohnt sich immer, wenn es Spiele darauf gibt, die man spielen möchte.

Kommt bald eine andere Konsole

zeitnah nichts

Werden neuere Titel noch für die Switch erscheinen

da die Switch gerade Nintendos aktuellste Konsole ist: ja ... ob es jetzt auch für die Zukunft mit dem neuen Mario Kart gilt, kann dir aber keiner sagen

ca. 4 jahre wird sicher noch mit hochdruck entwickelt etc. danach kommt frühestens ne neue Konsole die hoffentlich wieder abwärtskompatibel ist

Die Switch wird es noch ein paar Jahre geben. Wenn du noch ein paar Monate wartest wird sie vielleicht auch ein paar Euronen billiger.

Wen willst du mit dieser Frage eigentlich verarschen? Die Switch kam 2017 erst raus, also wird die sich wohl mindestens noch 2-3 weitere Jahre aufm Markt halten. Und selbst wenn ein stärkeres Modell rauskommt, wird die alte nicht gleich eingestampft. Siehe XBox One und PS4. Beide haben gleich mehrere verbesserte Versionen erhalten und trotzdem laufen die Urmodelle auch weiterhin. Gibt kein Spiel, das nicht auf den älteren gespielt werden kann. Angeblich soll die erste PS4 kein VR unterstützen, aber da mich VR eh nicht interessiert, juckt mich das auch gar nicht.

Chill ma

1

Was möchtest Du wissen?