Lohnt es sich sexwuerfel zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Sachen auf den Würfeln sind eher unbequem als gut... Die würde ich nicht nehmen um neues zu finden, sondern höchstens wenn ich mich zwischen den par Möglichkeiten auf dem Würfel nicht entscheiden kann oder wenn ich einen Partygag brauche (oder wenn man wie ich Würfel sammelt).

Alles schon durch was auf dieser Liste steht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sex
bzw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's wenn ihr euch paar zettel schreibt und da verschiedene stellungen/ orte etc aufschreibt und diese dann nacheinander zieht wenn ihr bock habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingrim4
20.01.2016, 22:02

Gute idde danke ;)

Is glaube ich auch besser weil den kann man sachenaufschreibeb die einen gefallen könnten und nicht die zufälligen sachen vom würfel.

0

Ha ha, ne das lohnt sich nicht. Als wir die damals kauften kamen wir genau 1 mal zum Würfeln, dann gingen wir gleich unsere eigene Wege :-D

Ich wette bei Euch wirds nicht unbedingt anderst laufen........viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosten tut er wahrscheinlich nicht viel, aber probiert erstmal selbst einfach so die Stellungen auf dem würfel aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du auch selber basteln oder dir ne kostenlose App holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenn ihr auf sowas steht

natürlich kann man auch einfach was neues ausprobieren ohne das Zufallsprinzip zu nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?