Lohnt es sich sein handy zurück zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mal mein Tablet (Google Nexus ) zurückgesetzt, weil es sehr lange geladen hat, ohne ende gestockt hat und immer wieder neu gestartet ist. Klar ist dann alles weg, aber es hat weder gestockt, noch musste ich lange beim laden warten. Also ich fand, das es sich gelohnt hat.

Und wegen deiner ADAC App, frag doch einfach deinen Kumpel, vllt stimmt er ein 2. Mal nochmal zu. Wer weiß :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
21.07.2016, 14:42

okay bis her die erste wirklich gute Antwort mit Begründung dann muss ich ihn wohl wieder solange nerven bis er wieder zustimmt

0

Unter hoher Leistung werden handys warm. Wenn duns aber nur auf WhatsApp oder so bist und es so warm wird etwas es zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz es zurück, Daten von bestimmten Apps am besten sichern, sowie Kontakte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
21.07.2016, 14:40

Die Daten von der adac app kann man nicht abspeichern oder ?

0
Kommentar von logbkzv
21.07.2016, 14:44

Das weiß ich nicht genau, sollte aber gegen, Titanium Backup oder so hernehmen

0
Kommentar von Izanami118
21.07.2016, 14:46

Das Handy muss ja dazu gerootet sein ich will das aber ungern tun

0
Kommentar von logbkzv
21.07.2016, 14:47

achso, es bei dir nicht ein vorinstalliertes Tool? bei meinem Huawei geht das problemlos

0

ja das wird besser sein :)
Ich würde es aufjedenfall machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?