lohnt es sich Seagate XBOX Game Drive?

1 Antwort

Nein...Den du kannst entweder Spiele oder Dateien darauf laden, da du sie für Spiele formatieren musst.

Xbox Spielclips speichern?

Ich würde gerne meine Xbox Game Captures irgendwie auf meinen Handy oder am besten auf meinen PC übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit, außer sie per Xbox auf YT hochzuladen und sie dann auf dem PC über YT zu downloaden?

...zur Frage

Seagate Expansion "Portable Drive", wie kann ich die Dateien übertragen?

Ich habe mir die Seagate Expansions "Portable Drive" 2tb Festplatte gekauft aber kriege es nicht hin, die Daten auf sie zu übertragen. Meine interne Festplatte ist voll. Die Anleitung, die dabei war, war nicht für Windows 10 zugeschnitten.

...zur Frage

Wie kann ich die Bilder von meiner GoPro auf Google Drive laden?

Aaaalso ich gehe im Sommer nach Schottland und habe im Sinne Videos und Timelapses zu machen. Wie kann ich diese dann die Bilder Auf Google Drive speichern?
Habe leider KEINEN LAPTOP zur Verfügung (nur Handy und IPad). DANKE

...zur Frage

Xbox one: Wie kann ich die game dvr (aufgenomme Bilder und clips) auf die externe Festplatte speichern, Schritt für Schritt?

...zur Frage

App zu SD Verschieben Button nicht vorhanden?

Bei meinem neuen Handy gibt es in der App Info keinen zu SD Verschieben Button... wie kann ich jetzt Apps auf die SD Verschieben??

...zur Frage

Is das Knistern bei einer Festplatte normal?

Von einer kumpeline die Intenso Memory Play Festplatte summt nach dem sie am Laptop oder Rechner angeschlossen wurde. Aber manchmal fängt sie an für kurze Zeit zu Knistern und die LED Lampe fängt dabei an zu flimmern.

Könntest jemand vllt sagen an was es liegen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?