Lohnt es sich PS4 zu kaufen?xbox.one?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich auf jeden Fall, wobei du auch eine Ps4 Pro in Erwägung ziehen könntest, da man die mittlerweile auch schon hinterher geschmissen bekommt (auch mit Bundles).

im bundle mit GTA 5 oder uncharted wäre echt geil weißt du auf welches Seite es gute Angebote gibt?

0

Ps4 ist richtig Nice, wenn du auf sowas wie persona 5, nier automata stehst oder bloodborne, must buy.

Musst für online zugang aber auch extra bezahlen

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

Xbox one kaufen, obwohl ich schon eine PS4 besitze?

Ich habe zuhause eine PS4. Mit dieser spiele ich regelmäßig mit meinen Freunden online(Ich + 4 Freunde). Jetzt würde ich mir aber auch noch gerne eine Xbox one holen, weil das auch Freunde spielen(2) und weil man ja die Xbox 360 spiele auch darauf zocken kann. Problem ist das ich für PS4 und Xbox one online kaufen müsste (40€ --> alle 3 Monate). Aber dafür kann ich mit anderen Freunden zocken und die alten Spiele spielen. Geld spielt in diesen Fall (beim kauf der Xbox one) keine Rolle!

Die eigentliche Frage ist: Lohnt sich die Xbox one nun ? Ja oder Nein?

Ich danke jeden für eine Antwort!

...zur Frage

Soll ich mir eine Ps4 holen?

Hi Community, Ich überlege mir zu Weihnachten eine Ps4 zu holen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Oder ist eine Xbox One vll doch besser? Schreibt mir eure Gründe in die Kommentare warum ich mir eine Ps4 holen soll:-).

...zur Frage

Kann man Xbox one spiele in Xbox one S spielen?

Ich werde bald einen Xbox one s Kaufen. Jur der frage ob es Xbox One spiele funktionieren in Xbox one s

...zur Frage

PS4 oder XBox One bei Rebuy Kaufen, ich wollte meinen Neffen eine PS4 oder XBox One kaufen?

Hat jemand Erfahrung von euch mit Rebuy, ich würde meinen Neffen gerne entweder eine Xbox One oder PS4 Kaufen. Ich Selber weiß das sie Gebraucht sind nur Lohnt es sich, oder kauft man bei Rebuy die Katze im Sack ?

...zur Frage

Kann man Spiele von der PS4 auch auf der XBOX One spielen?

Weiß jemand ob man PS4 Spiele auch auf der XBOX One spielen kann, da ich momentan kein Geld hab mir spiele für die XBOX zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?