Lohnt es sich Potenzpillen zu kaufen?

8 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wozu. Wenn du Erektionsstörungen hast, geh erst mal zum Arzt, im Fall von körperlichen Ursachen wird er dir was verschreiben. Ist es nur eine Kopfsache, d.h. beim masturbieren klappt es, würde ich mir mal greenbeam bestellen, die wirken super ohne Nebenwirkungen, und nach paar Erfolgdserlebnissen klappts bald wieder. Willst du nur dein Sexleben aufpeppen, würde ich mir etwas anderes einfallen lassen!!!

Hast du denn erektions probleme ? oder hast du libido problem, das heißt du hast dann keine lust auf sex ?

wenn ersteres, dann kannst du dir Sildenafil verschreiben lassen oder bestellen. oder tadalafil oder vardenafil.

auf die libido wirken diese mittel nicht, wohl aber deutlich auf die erektion, wobei Vardenafil das beste ist.

von zusammengemischten Kräutertabletten, in denen als einziger wirkstoff mit wirkung sildenafil enthalten ist und die immer am überteuerten preis für 1 Tablette erkenntlich sind, ist abzuraten, da Kräuter auf die erektion nicht wirken.

Wenn Du ein medizinisches Problem hast, für das diese Pillen gedacht sind, und die Pillen vom Arzt als geeignete Therapie verschrieben werden, dann ja. 

Ansonsten nein.

Was möchtest Du wissen?