Lohnt es sich Pokémon Ultramond neuzustarten nur um shinys zu bekommen?

1 Antwort

Hallo! :-)

Nein, das lohnt sich nicht. Überhaupt kann man keine legendären Pokemon als Shiny fangen, da es abgestellt ist, dass diese als Shiny auftauchen.

Viele Grüße - GD

Pokémon Bank Cheat Filter?

Hallo. Vielleicht hat hier ja jemand eine Antwort. Ich bin unglaublich aktiver Nutzer der Tausch und GTS Funktion in Pokémon X gewesen und habe dort viele Shinys, viele Legis und einige Shiny Legendäre erhalten. Dazu waren viele auch Lvl100. Da ich jetzt seit letzter Zeit Pokemon Omega Rubin spiele hätte ich natürlich einen Großteil meiner X Pokemon auf dem neuen Spiel. Das geht dann halt entweder wenn ich mit mir selbst über GTS tausche, doch das dauert lange und darauf hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust. Da mir die Software Pokémon Bank schon seit längerem im Auge liegt, dachte ich mir kaufe ich mir grad für 4,99 eine Lizenz und kann dann schon mal für 1 Jahr unbeschwert übertragen, wie ich will. Doch da stand da, dass nicht gewünscht wird, dass fälschlicherweise erstellte Pokémon (gecheatete) übertragen werden, was verständlich ist, jedoch weiss ich ja nicht ob diese Pokémon, die mir getauscht wurden legal gefangen oder gecheatet wurden, das kann ich ja nicht wissen. Daher wollte ich fragen, ob das trotzdem ohne weiteres geht oder ob es dort bei übertragen Probleme geben kann. Und falls doch ob es Konsequenzen mit sich ziehen kann. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?