Lohnt es sich PlayStation vr zu kaufen?

2 Antworten

Ich hab eine und sie liegt in der Ecke ... Hol ich ab und zu raus wenn Freunde kommen ansonsten sind die Spiele gut und es macht Spass aber nicht auf Dauer .. die Spiele sind auch meist recht kurz... Die Multiplayer spiele haben mich auch nicht lang gefesselt

Ich habe eine und finde sie klasse.

Ok danke👍🏻

0

kann man playstation VR auch auf einer normalen ps4 spielen?

wollte mal fragen ob man ps Vr auch auf normaler ps4 spielen kann also nicht auf ps4 pro

...zur Frage

Playstation VR mit der normalen PS4?

Der Verkäufer meinte die ps4 pro währe besser aber geht das auch mit der normalen?

Ist das dann wirklich ein schlechteres Erlebnis?

...zur Frage

Playstation VR mit allen spielen kompatibel?

Hallo zusammen. Ich wollte mich im Internet mal ekn bisschen über die ps4 vr brille informieren, weil es mich interessiert hat ob man alle spiele drauf spielen kann. Auf der seite hier steht es ist möglich. Aber dort steht nur etwas von einer Kino Ansicht. Und da ist jetzt die frage ob man diese ganzen spiele die schon draußen sind wie zb. Rainbow six siege dann mit dieser Brille im 360 grad modus spielen kann, oder ob man mit der brille nur das normale Bild hat und trotzdem alles mit dem Controller steuern muss?! http://www.vrnerds.de/alle-ps4-spiele-mit-dem-playstation-vr-headset-spielbar/ Was meint ihr?

Lg Henny

...zur Frage

Lohnt sich die Apple Watch 2?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt die Apple Watch 2 zukaufen. Gerne mit BEGRÜNDUNG.

...zur Frage

Lohnt sich die Playstation VR ohne PS4 Pro sondern nur die Alte PS4?

Hallo Leute lohnt sich die PS4 VR ohne PS4 Pro ? hab meine alte PS4 schon fast 4 Jahre stehen und will ungern wegen der VR meine Alte verkaufen oder Tauschen(Gamestop) daher meine Frage ob manche hier Erfahrungen haben ob es wirklich soooo ein krasser unterscheid ist oder nicht

Danke :) und wenn ihr sagt das es wegen den Pixel die Augen irgendwann weh tun dann lasse ich es komplett sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?