Lohnt es sich Pille zu nehmen, damit ich meine Tage nicht bekomme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das schaffst du nicht.

Die Pille nur deswegen zu nehmen wäre im Übrigen mehr als sinnbefreit. Desweiteren ist die Wahrscheinlichkeit meist recht hoch das zu Anfang der Einnahme Schmier-/Zwischenblutungen auftreten können die bis zu 1 Monat oder gar länger andauern können. Dein Vorhaben kann mit der Pille also ganz schnell nach hinten losgehen.

Dir eine schwimmtaugliche Monatshygiene zu suchen (falls es dir darum im Urlaub geht) wäre da weitaus einfacher und sinnvoller. Auch auf lange Sicht.

Wenn dir ein Tampon nicht ausreicht gibt es immernoch die
Menstruationscups. Ich selbst habe auch eine sehr starke Periode, muss
aber dennoch nur morgens und abends leeren. Für dich also sicher eine
super Alternative.

Lg

HelpfulMasked

Nein, würde ich nicht machen.
Mit einem Tampon kannst du ja trotzdem schwimmen gehen zB und wenn du deine Tage sowieso schwach hast, zahlt sich das auf keinen Fall aus.

Wen ich in deiner Sitaution wäre fände ich es relativ sinnlos wegen einem Urlaub die Pille anzusetzen. Besorg dir Tampons und gut ist. Schönen Urlaub wünsch ich dir !

Hallo,

Wegen sowas würde ich die Pille nicht nehmen.

Liebe Grüße

Nein es lohnt sich nicht. Aber du kannst deinen Urlaub trotzdem genießen z.B. Du nimmst Tampons 

Ich habe mal gelesen wenn man viel trinkt dann ist die Blutung nicht so stark.

Bringst dir nicht's,denn du wirst die Regel dennoch bekommen auch wenn du die Pille nimmst.

Cestanastasie 28.06.2017, 11:15

Da muss ich dir leider widersprechen. Letztes Jahr hab ich die Pille genommen und habe meine Tage NICHT bekommen

0
Peppi26 28.06.2017, 11:19

Wenn du die nur für den Monat nimmst bekommst du sie trotzdem und auch zwischen Blutungen können auftreten

0

wenn du sie bis jetzt nicht nimmst dan nein

Was möchtest Du wissen?