Lohnt es sich Overwatch noch zu kaufen?

6 Antworten

kommt ganz auf die person an wenn du zb ein spiel hardcore feierst und kein kumpel mag es kannst du ja trotzdem zocken und mit anderen zocken. Man muss ja net immer mit ziehen.

kommt auf dein typ an wie dir das spiel gefällt und ob du auch alleine fun haben kannst bzw neue kumpels findesz

Das Spiel habe ich schon über 500H gespielt und es macht immer noch spaß, da gibt es genügend Deutsche Overwatch Communitys du kannst ja mal ein paar beitreten und mit anderen Einsteigern Spielen, also für 20€ lohnt es sich meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere PC's schon zusammengebaut und auch repariert ^^

Die Lobbys scheinen noch gut gefüllt sein, was ja für ein Online Multiplayer Game am wichtigsten ist.

Kritische Situation ich liebe dieses Spiel aber alleine kann es schneller langweilig werden. Aber ist deine Entscheidung

ja ich denke schon wenn du nicht unbedingt an der story von overwatch interissiert bist solltst du dir overwatch eins hollen

Was möchtest Du wissen?