Lohnt es sich Overwatch anzulegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, es lohnt sich auf jedenfall!
Seit ich Overwatch habe ist es mein absolutes Lieblingspiel!

Ich brauch immer eine Daily Dose Overwatch und am Wochenende den ganzen Abend nur Overwatch😉

Suchtpotential: Riesig!

Langzeitspaß: Vorhanden!

Abwechslung: Genug!

Ich Bin echt überzeugt, vorallem weil Blizzard es aich immer wieder überarbeitet!

Dankeschön für den Rat☺ , Hast du Vorschläge wo ich es mir günstig kaufen könnte?😃

0

Bitte!Ich habe es mir bei Mmoga geholt!

0

Also ich kenne kein Spiel bei dem es eine größere Befriedigung gibt, nachdem man mit einem 100 prozentig funktionierendem Team, eine Runde auf den letzten Millimetern gewonnen hat ^^

Ja ist ein Top Spiel selbst ich als PC Zocker hab schon auf PS4 mit Hanzo schellen gedrückt 😂

Ist suchtpotenzial vorhanden bei dem Game? :D

0

ja auf jeden fall 👍

1

Lohnt sich die origin Edition bei overwatch?

Ich habe vor mir bald overwatch zu kaufen. Ich weiss allerdings noch nicht welche Version. Lohnt es sich die origin Edition?

...zur Frage

Ich lag immer in Overwatch kann man da irgendwie fixen?

Ich hab in allen spielen einen guten Ping und lag nie. Ich spiele auf Ps4 und es lagt nur in OW

...zur Frage

Lohnt es sich von der gtx 980 (EVGA) auf die 1080 umzusteigen?

Will mir bald eine gtx 1080 zulegen, aber weiß nicht ob sich das wirklich lohnt, kann mich da jemand beraten? :D

...zur Frage

Overwatch(Ps4) gekauft, aber kann es nicht spielen, da mir angezeigt wird, dass das Gratis-Wochenende nicht verfügbar ist?

Ich habe vor zwei Wochen das Gratis-Wochenende von Overwatch gespielt.Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen mir Overwatch zu kaufen.Als ich auf bezahlen und bestellen geklickt habe, würde mir angezeigt, dass dieser Service gerade gewartet wird.Ich habe aber dennoch eine Email bekommen dass ich es gekauft habe und dass das Geld abgebucht wurde.Wenn ich aber in das Spiel jetzt reingehe, wird mir angezeigt dass das Gratis-Wochenende nicht verfügbar ist.Wenn ich auf erwerben gehe, steht da installiert, von daher weiß ich jetzt nicht wie ich ins Spiel reinkomme.Beim PlayStation-Support habe ich keinen erreicht.

...zur Frage

Lohnt sich Overwatch 2018 noch?

Hey Leute! Eigentlich wollte ich mir Overwatch zulegen, doch dann hab ich gehört, dass es immer weniger Spieler gibt. Würdet Ihr es jetzt noch kaufen?

...zur Frage

Welcher Vaporiser lohnt sich mehr?

Ich will mir bald eine neue Dampfe zulegen, bin aber am überlegen welche. Die Kandidaten sind die Eleaf Istick Pico 25 mit dem Ello Verdampfer und die Smok Alien mit dem TFv8 Baby. Wie viel müsste ich denn jeweils bei den beiden immer für die Coils bezahlen? Was muss ich mir generell noch dazu kaufen (Akku und sowas)

und was lohnt sich dann einfach mehr? Mir geht es hauptsächlich um Nachhaltigkeit und Qualität

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?