Lohnt es sich Overwatch anzulegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, es lohnt sich auf jedenfall!
Seit ich Overwatch habe ist es mein absolutes Lieblingspiel!

Ich brauch immer eine Daily Dose Overwatch und am Wochenende den ganzen Abend nur Overwatch😉

Suchtpotential: Riesig!

Langzeitspaß: Vorhanden!

Abwechslung: Genug!

Ich Bin echt überzeugt, vorallem weil Blizzard es aich immer wieder überarbeitet!

Dankeschön für den Rat☺ , Hast du Vorschläge wo ich es mir günstig kaufen könnte?😃

0

Bitte!Ich habe es mir bei Mmoga geholt!

0

Also ich kenne kein Spiel bei dem es eine größere Befriedigung gibt, nachdem man mit einem 100 prozentig funktionierendem Team, eine Runde auf den letzten Millimetern gewonnen hat ^^

Ja ist ein Top Spiel selbst ich als PC Zocker hab schon auf PS4 mit Hanzo schellen gedrückt 😂

Ist suchtpotenzial vorhanden bei dem Game? :D

0

ja auf jeden fall 👍

1