Lohnt es sich, outlook zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@LZ123,

ob es sich lohnt, das Anwendungsprogramm Outlook zu kaufen, das ist schwer zu sagen.

Meine Empfehlung wäre eher, das Paket Office 365 zu abonnieren. In dem Programm ist Outlook vorhanden.

Ja, sowohl die Kalenderdaten aus outlook.com als auch die Kontaktdaten aus outlook.com werden synchronisiert.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das tolle ist, für 10 Euro im Monat kannst Du das sogar noch in der Familie verteilen und auf 5 PC installieren.

0
@pino77

He Sry aber könnt ihr mir sagen wieso zum Teufel eine Privatperson MS Office braucht?!

MS Office wurde für Firmen eintwickelt! Und da gehört es auch heute noch hin!

Für Privatpersonen gibt es Outlook.com und den Google - Kaleder bzw OpenOffice!

Gruß dlehner, Team PC Help

0

Ob es sich für dich lohnt Outlook zu kaufen, das hängt wohl in erster Linie davon ab, wie und in welchem Zusammenhang Du es tatsächlich benötigst bzw. nutzt. Für den einfachen privaten Gebrauch ist es gewiss nicht notwendig, weil Du da für Funktionen tief in die Tasche greifst, die Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals brauchen wirst. Was Otto Normalanwender hiervon benötigt, das bieten WL-Mail und Co i. d. R. auch.

Windows Live Mail schätze ich als Mail Client, aber Outlook ist als PIM unübertroffen.

0

Ja, das kannst du. Aber dafür extra Outlook oder MS Office 13 kaufen würde ich nicht

Meiner Meinung nach lohnt sich die Geldausgabe.

0