Lohnt es sich, outlook zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@LZ123,

ob es sich lohnt, das Anwendungsprogramm Outlook zu kaufen, das ist schwer zu sagen.

Meine Empfehlung wäre eher, das Paket Office 365 zu abonnieren. In dem Programm ist Outlook vorhanden.

Ja, sowohl die Kalenderdaten aus outlook.com als auch die Kontaktdaten aus outlook.com werden synchronisiert.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das tolle ist, für 10 Euro im Monat kannst Du das sogar noch in der Familie verteilen und auf 5 PC installieren.

0
@pino77

He Sry aber könnt ihr mir sagen wieso zum Teufel eine Privatperson MS Office braucht?!

MS Office wurde für Firmen eintwickelt! Und da gehört es auch heute noch hin!

Für Privatpersonen gibt es Outlook.com und den Google - Kaleder bzw OpenOffice!

Gruß dlehner, Team PC Help

0

Ob es sich für dich lohnt Outlook zu kaufen, das hängt wohl in erster Linie davon ab, wie und in welchem Zusammenhang Du es tatsächlich benötigst bzw. nutzt. Für den einfachen privaten Gebrauch ist es gewiss nicht notwendig, weil Du da für Funktionen tief in die Tasche greifst, die Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals brauchen wirst. Was Otto Normalanwender hiervon benötigt, das bieten WL-Mail und Co i. d. R. auch.

Windows Live Mail schätze ich als Mail Client, aber Outlook ist als PIM unübertroffen.

0

Ja, das kannst du. Aber dafür extra Outlook oder MS Office 13 kaufen würde ich nicht

Meiner Meinung nach lohnt sich die Geldausgabe.

0

Outlook live.com Kalender Terminfarbe?

Hallo, ich nutze den Kalender auf live.com oder Outlook.com. Gibt es die Möglichkeit die Farbe eines einzelnen Termins und oder einer Terminserie zu verändern?

Ich habe vorher den gmail Kalender benutzt, hier geht da. Der Gmail Kalender macht aber unzumutbare Fehler, darum bin ich umgestiegen

...zur Frage

Outlook.com Kalender und Kontakte mit Mac synchronisieren?

Hallo, ich habe ein Problem beim einrichten von Mac Outlook. Und zwar benutze ich im Büro einen Windows-PC, mobil ein iPhone und zu Hause einen Mac. Die Synchronisation der Kontakte und Kalendereinträge zwischen Windows-PC und dem iPhone funktionieren tadellos.

Allerdings habe ich so meine Probleme beim einrichten auf dem Mac. Ich kriege es einfach nicht hin meine Outlook Kalender / Kontakte mit dem Outlooc für Mac Programm zu syncen.

Gibt es eine Möglichkeit das in den Griff zu kriegen oder eine kostenlose /-günstige Alternative?

Vielen Dank für die Antworten

GutefrageXX00XX

...zur Frage

Warum synchronisiert mein iPhone-Kalender nicht mit Outlook?

Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in mein Outlook einen Termin eingebe dann wird er sauber mit meinem iPhone synchronisiert. Wenn ich allerdings einen Termin ins iPhone eingeben dann funktioniert das seit neustem nicht mehr! Was kann das sein?

...zur Frage

Lohnt sich das Programm Outlook?

Bis heute nutze ich zum Checken meiner Mails die Website Outlook.com. Dort schaue ich mir die Mails an, archiviere wichtiges und markiere auch paar Dinge. Ich mache also nichts großes damit. Jetzt habe ich schon öfters Kollegen Outlook nutzen sehen. Was hat das denn für Vorteile und würde es sich für meine Zwecke lohnen(jetzt mal von den Anschaffungskosten abgesehen) ?

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Wie kann ich die "Globale Adressliste" von Outlook, in die "Kontakte Liste" von Outlook kopieren?

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern an meinem Arbeitsplatz dieses Office eDial. Nun kann ich dort auswählen, auf welche Ordner das Programm zugreifen kann. Allerdings verwenden wir Hausintern die "Globale Adressliste". Wo ich diese finde um sie aus zuwählen, weiß ich schonmal nicht. Und wir nutzen die "Kontakte Liste". In der haben wir alle Firmen eingepflegt. Ist es nun irgendwie möglich, die komplette Globale Adresslist in die Kontakt-Liste zu kopieren / exportieren?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Denn ich möchte eigentlich nicht, jeden Eintrag einzeln einpflegen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?