Lohnt es sich originale Converse zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originale Chucks lohnen sich sowas von. 

Also erstmal muss ich sagen, dass ich ein totaler Converse Freak bin & unzählige Paare habe, aber die "Hi" Version. Naja, aber davon wäre ich ja nicht so begeistert, wenn sie schlecht wären. 

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die originalen Converse sehr viel aushalten & fast nicht zu zerstören sind. Am Knickpunkt ist bei mir kein einziges Paar kaputt & auch die Sohle geht nirgens ab. 

Bevor ich meinen Converse Fimmel bekomme habe, hatte ich mal billige aus Deichmann geholt, einfach für die Arbeit. Katastrophal kann ich nur sagen. Die gingen nach 2-4 Wochen komplett kaputt & die Sohle war als erstes kaputt. 

Originale Converse lohnen sich also richtig. Und oftmals bekommt man auch schon Schnäppchen, wenn man einfach mal auf mehreren Seiten guckt, die Preise vergleicht & nicht beim erst besten bestellt. 

Meine ältesten Chucks sind 6 Jahre alt und ich kann sie immernoch tragen!
Viel viel besser als billige Fakes!! Die gehen sehr schnell kaputt!
Dafür ist der Preis auch wirklich nicht teuer, die Schuhe sind bequem und bleiben einem treu!
Ich habe 18 Paar und trage keine anderen, darfst mir also glauben ;)

Ich finde es lohnt sich sehr. Bin ein absoluter Converse Fan!
Aber du kannst in der Kinderbateilung schauen, falls du in die Jugendgrößen noch rein passt, kannst du sparen. Oder du schaust mal ob du welche im Sale findest!:)

Welche Grafikkarte lohnt sich gerade?

Welche Grafikkarte lohnt sich gerade am meisten vom Preis/Leistungsverhältnis mit der man auch so gut wie jedes Spiel min. 60fps zocken kann? bitte keine zu teuren

...zur Frage

Converse All-star Chucks - Qualität

Hallo, hab mir gerade bei amazon schwarze converse chucks bestellt für 30 euro (neu)

Gehen die Schuhe schnell kaputt? Hab die mal gehabt als ihc ein Kind war und als ich so 12 war, (vor 6 Jahren)

Kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern.

Ist der Unterschied zwischen Converse und anderen Marken groß? zB Victory aus Deichmann

Weiß nurnoch, dass bei den gefälschten hinten immer das plastik ding raus geht und das nach 1 Tag vorne immer sofort ein Riss ist, weil es nur geklebt ist

Ist das bei den originalen auch so?

Ich mein, hab nur 30 euro dafür bezahlt.

Naja, wie lässt sich damit auto fahren? Hab manchmal Schuhe gehabt, mit denen sich ganz komisch auto fahren lässt. (find ich)

Trage seit knapp 3 jahren meine Adidas und die sind immernoch heile, bis auf, dass das Leder so voll faltig ist.

Lohnen sich originale Converse Chucks?

PS: Ich mache kein Sport, ich gehe zwar jeden morgen zur Schule und bin meistens zu Hause. Wenn ich draußen bin, dann nur ab und zu, wenn ich einkaufe gehe und Wege zu erledigen habe oder mal in nem Freizeitpark fahre.

...zur Frage

Deezer oder Spotify was lohnt sich?

Was lohnt sich mehr es zu abonnieren? Deezer oder Spotify? (Preis/Leistungsverhältnis mäßig)

...zur Frage

Werden weiße hoche Converse schnell dreckig?

Hey,

gehe heute vllt in einen converse laden und wollte mir Schuhe kaufen.. Mein Traum wären hoche weiße Chucks, habe aber Angst dass sie immer dreckig werden :/

Hat jmd Erfahrung ? Kann mir jmd ein Rat geben ?

DANKE! LG

...zur Frage

brauch schnell eure hilfeee! converse waschen?!

Also ich habe weiße converse chucks in low ... jetzt wollte ich mal fragen ob die durch waschen kaputt gehen? Und wenn man sie waschen kann , glaubt ihr wenn ich bunte ind hellblaue vans dazu in die waschmaschine tu verfärben sich die weisen chucks?? Hab nämlich echt angst um meine Lieblinge :D danke im vorraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?