Lohnt es sich Origin acces zu holen und wer hat es und ist zufrieden damit?

5 Antworten

Ich hab es mir damals geholt, um 10h lang Battlefield 1 vor dem offiziellen Start spielen zu können. Allein das waren die 4€ schon wert, aber auch die anderen Spiele, die enthalten sind, sind nicht schlecht. 

Hätte ich nicht schon eh viel zu viele Spiele, würde ich es auf jeden Fall buchen

Man zahlt 4€/Monat oder 24€/Jahr, dafür gibts Spiele wie Battlefield, Titanfall, Dragon Age, Need for Speed, Dead Space, Crysis,...und ein ziemlicher Batzen weiterer Spiele.

Wenn einen die Spiele interessieren, ist das schon ein gutes Angebot.

wenn einen die spiele interessieren ist das super

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Großer Unterschied zwischen GTX 1050 und GTX 1060?

Hallo User,

ich möchte wissen, ob es sich eher lohnt, die GTX 1060 zu holen... und wenn dann die GTX 1060 Strix 6GB? Und wieso?

Grüße und Dankesehr!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit 1&1 und wie zufrieden seid ihr?

Hallo!

Will mir DSL holen von 1&1 und würde gerne wissen ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt damit ! Danke vielmals schonmal !

Liebe Grüße

...zur Frage

Lohnt es sich, Titanfall 1 jetzt noch zu kaufen?

Wegen dem großen Sale bei Origin, hab ichs mir überlegt. Mit einem 20€ Gutschein könnte man sich immerhin Titanfall und Battlefield 4 holen, und durch einen aktuellen Gutscheincode auch noch 5€ sparen. Da BF4 5€ kostet und Titanfall 10, heißt das, man kriegt momentan beides für 10€. Lohnt sich doch, oder?

...zur Frage

Welches dieser Games würdet ihr empfehlen?

In der nächsten Zeit sollen bekanntlich ein paar exklusive Titel herauskommen (Okt /Nov). Mal die Frage an die E-Sport Gemeinde. Auf welchen dieser Titel wartet die Szene am meisten und warum?

...zur Frage

This war of mine ~ Startmenü fehlerhaft?

Hi Leute, hab mir das Spiel "This war of mine" gekauft. Die Probleme fangen direkt am Anfang an. Im Startmenü sind die Icons nicht zu sehen. Anklickbar sind unsichtbare Icons. Wenn ich den Knopf "Survive" drücke (ist nicht zu sehen, kenne ich aus einem Screenshot) startet das Spiel ohne irgendeine Nachricht, was ich tun soll etc. Neuinstallieren oder reparieren hat nichts gebracht. Kennt sich damit jemand aus? Mfg Louis

Hardware: AMD FX 8320, AMD 280X Black Edition, 8GB RAM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?