Lohnt es sich One Piece etc anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schau es auf jeden Fall! Ist ja nicht immer nur Action. Es gibt in allen auch gaaanz viel Friendship, manchmal Drama und Romance.
Ich persönliche würde aber Naruto und One Piece bevorzugen, da Dragonball Z meines Erachtens noch mehr auf Action aus ist und der Zeichenstil relativ alt ist.
Wenn du noch kürzere Animes in die Richtung willst, dann schau:
Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
---- echt emphelenswert, super Hauptchara, viel Comedy/Friendship, Hammer Zeichenstil, coole Fights, Superpower,Manga ist auch echt super!!!!
Noragami!!!
--- auch viel Comedy, sehr schön gezeichnet und gut für Action-Einsteiger
The irregular At magical High School
--- Action mit Romance
Black Butler
--- viel Action, geile Atmosphäre und guter Zeichenstil, Demons, (vlt. yaoi, aber nur wenn man genau darauf achten will)
Strike the Blood
--- Romance, Action,Vampires
Darker than Black
--- viel Action und Superpower
Tokyo Ghoul
--- Action und Horror, je nach Geschmack richtig super, geil gezeichnet
Ajin demi-human
--- Action, 3D-Stil
Beantworte hierzu auch gerne Fragen oder ähnliches! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von One Piece nur die alten Staffeln, die neuen ziehen sich zu sehr, die Kämpfe sind etwas zu lang. NAruto ist sehr schön dramatisch. Dragonball ist auch sehr witzig, aber Dragonball Z ist tot langweilig, da sich die kämpfe extrem ziehen (weit über zehn Folgen pro Kampf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece und Naruto zu lesen, lohnt sich auf jeden Fall. Dragonball ist anfangs auch gut, wird gegen Ende aber immer langweiliger.
Die animierten Versionen sind nur mittelmäßig, da kann man vielleicht mal ein paar Folgen anschauen, wenn einem danach ist, aber ich kann damit nichts anfangen. Über die Filler beschweren sich ja fast alle, die lohnen sich wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf lange Story stehst dann auf jeden Fall one piece ist bis jetz immer noch nicht fertig. Was absolut muss ist ist Death Note falls du den noch nicht gesehen hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
14.06.2016, 04:16

Hab ich schon gesehen :) und danke 

0

One piece ist ein super Anime, allerdings benötigt man verdammt viel Durchhaltevermögen, da dieser Anime anscheinend kein Ende nimmt. Es gibt einfach ZU VIELE Folgen.
DragonBall kann ich echt empfehlen!
Und Naruto ist auch wirklich nicht schlecht, aber es zieht sich manchmal extrem, da gefühlt der halbe Anime aus fillerfolgen besteht.
Was ich dir wirklich empfehlen kann, sind Hunter x hunter und fullmetal alchemist brotherhood. Das sind großartige Anime! Die sollte man auf jedem Fall gesehen haben, sonst verpasst man was.
Viel Spaß beim gucken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
14.06.2016, 20:14

Der Chikara arc war eine Filler und war einfach insgesamt bessee gezeichnet alls normale Folgen XD

0

Dragonball Z und One Piece lohnen sich. Bei Dragonball Z macht es aber Sinn Dragonball zu kennen. Ansonsten kennt man die Charaktere nicht und kann sich kaum in sich hineinfühlen. Im Laufe von Dragonball werden fast alle Charaktere vorgestellt, die bei Dragonball Z wichtig werden. Ob man Dragonball Super (die neuste Serie) wirklich empfehlen kann, wird sich erst herausstellen. Derzeit sind noch nicht soo viele Folgen raus. Es gibt übrigens noch viele Dragonball Filme, die Du aber auch erst nach oder mitten in Dragonball Z schauen solltest.

Ansonsten kenne ich noch Full Metal Alchemist, was ganz nett war und Elfenlied, was kurz aber durchaus traurig und ein bisschen verstörend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst entscheiden ob es dir gefällt. Du kannst dir ja mal zu testzwecken Folgen auf Youtube anschauen. Empfehlen kann ich dir Sword art Online I&II Samurai Girls, Highschool DXD und fairy tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama, Hunter x Hunter und Ushio to Tora fahren auch auf der gleichen 'Schiene', aber die finde ich da um weiten besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Fullmetal Alchemist Brotherhood, da kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmacksache. Tochter ist Anime Fan und kauft sich jetzt nach und nach jede Staffel von dieser Serie und ist begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePiece auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Tokyo Ghoul an. Das ein sehr guter Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir Noragami, Chaika, die Sargprinzessin an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Piece aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?