Lohnt es sich oder nicht minecraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall(Es ist das beste Spiel überhaupt). Wenn du Minecraft kostenlos testen will lade dir doch das Demo runter.

http://www.minecraft.net/demo

Da kann man alles testen hat aber nur 100 minuten Zeit und danach muss die Welt löschen. Man kann den Timer zurücksetzen in dem man im Ordner .minecraft/saves/Demo_World/ die Dateien level.dat und level_old.dat löscht.

Ich empfehle dir aber das nicht zu tun da man durch den Kauf viel mehr Sachen machen kann.

-stargazzzing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena124501
17.05.2016, 07:40

danke

0
Kommentar von DerAleeeks
27.05.2016, 15:35

Ich würde alles aber nicht bestes Spiel überhaupt sagen. Du hast wahrscheinlich nicht viele andere gezockt ...

0

Je nachdem wie alt du bist, wenn du so ungefähr 10 bist, ist Minecraft für dich noch ein schönes Game, dass du mit anderen spielen kannst aber ich persönlich find es kindisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena124501
16.05.2016, 21:34

Ich bin 11

0

Lohnt sich. Von illegalen Downloads Rate ich dir dringend ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich, wenn du gerne auch Bauwerke Desingst.

Du kannst auch auf Server Spielen. (Macht auch spaß!!!)

Außerdem währe es illegal Minecraft kostenlos zu Downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?