Lohnt es sich obwohl man etwas breiter ist ins Gym zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich, lohnen würde es sich immer!

Das Problem ist, dass Leute im Fitnessstudio zwar gut aussehen, aber oft wenig können. Wenn du mit deinem Körper schon zufrieden bist, würde ich dir eher irgendeine Sportart empfehlen. Am besten informierst du dich mal (Internetseiten und so), welche Sportarten bei dir in der Nähe angeboten werden, und überlegst dann, ob dir eine davon gefallen könnte. Da kannst du dann auch mal zum Schnuppern hin, und dann siehst du ja, ob es dir gefällt :) Probier lieber zu viel aus als zu wenig, wer weiß, vielleicht macht dir ja genau das am meisten Spaß, wovon du es am wenigsten erwartet hast? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?