Lohnt es sich nur pokemon Ultra Mond/Sonne zu kaufen?

1 Antwort

Es reicht völlig nur USUM zu holen. Es ist im Endeffekt nur eine Edition mit ein paar mehr Feinheiten gegenüber zu SM.

Pokemon (Ultra) Sonne / (Ultra) Mond. Beide Spiele (Ultra und nicht ultra) oder nur eines?

Hi, ich möchte mir für den Nintendo 3DS ein neues Spiel der Sonne / Mond Edition kaufen, doch es gibt auch beide in der Ultra-Version. Gibt es wesentliche Unterschiede, sodass es sich lohnt eine Ultra und eine Nicht-Ultra Version zu kaufen oder ist es eher wie bei Perl/Diamant und Platin, wo es sich (mei+er Meinung nach)absolut gar nicht lohnt und Platin einfach nur ein paar Extras hat? Wenn es keine lohnenswerten Unterschiede gibt, welches würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Lohnt es sich das neue Pokemon Spiel zu kaufen?

Lohnt es sich Pokemon Sonne oder Mond zu kaufen und wenn ja welches von beiden?

...zur Frage

Pokemon ultra sonne/mond rom hacks?

Gibt es rom hacks für pokemon ultra sonne/mond ? Bisher noch nichts gefunden

Vg

...zur Frage

Pokemon Ultra Sonne Ultra Mond editionsspezifische Kleidung Festival Plaza ?

Hallo, ich habe pokemon Ultra Sonne und da hat man nur die Möglichkeit eine bestimmte Farbauswahl zu wählen nun ist es aber so das ich ein bestimmtes Shirt in blau haben möchte (Ash Outfit) aber das es nur in pokemon Ultra Mond gibt und habe gehört das man die Outfits von anderen Spielern im Festival Plaza für Fm kaufen kann. Nun möchte ich gerne wissen wie genau man das machen kann...bitte ich brauche eure Hilfe....

Lg Philipp

...zur Frage

Lohnt es sich noch ORAS zu kaufen?

Also es wurden ja Pokemon sonne und pokemon mond angekündigt.

So also lohnt es sich noch Omega Rubin oder Alpha Saphir zu kaufen weil dann hätte ich für Sonne und Mond voll viele Legis oder soll ich einfach warten?

...zur Frage

Pokemon von sonne mond auf ultra sonne mond tauschen?

Hey Leute, Kann man die Pokémon von Pokémon Sonne und Mond irgendwie auf Pokémon Ultra Sonne und Mond übertragen? Wenn ja, wie? Mit Pokémon Bank geht es irgendwie nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?