Lohnt es sich Noragami oder Gate zuschauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich...vor allem Noragami.Noragami ist einfach nur geil.Es lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami auf jeden Fall! Zum Anderen hab ich keine Meinung, da ich ihn nicht gesehen habe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gate lohnt sich auf jedenfall der hat mir beim schauen richtig Spaß gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap auf jedenfall. Noragami ist manchmal sehr witzig, hat aber auch ernste Seiten außerdem sind die Kämpfe ganz cool gemacht. Gate hat auch was an sich aber ab und zu finde ich die Frauen dort nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find beide animes super. Noragami hab ich jetzt schon 3 mal geschaut und Gäste is genial =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten, hab beide Staffeln verschlungen .. einfach nur HOLY FK :DD <33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GUCK NORAGAMI!! ❤️❤️❤️🌈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PATAYA94
04.02.2017, 23:15

Ok dann fang ich mal Noragami an :D ist da auch romance mit drin?

0
Kommentar von christina3456
05.02.2017, 08:21

Ein wenig, aber am Anfang ist es einfach total toll und lustig und später kommen dann auch Gefühle XD

0

Was möchtest Du wissen?