Lohnt es sich noh die Wii U zu kaufen oder lieber zu warten auf die nächste Konsole und mir einen New 3ds XL zu holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vom new3ds ist abzuraten das er kaum neues beinhaltet. Außer du willst umbedingt spiele kaufen, welche nur auf dek new3ds spielbar sind (sind kaum spiele). Die wiiu ist meiner Meinung nach eine super Konsole. Hab meine schon etwas länger und es kamen und kommen immer wieder tolle spiele wie das neuste maeio kart oder smash raus womit man immer Spaß hat vorallem mit Freunden :)

weder noch.

die wii u ist kaum besser, als die wii. lediglich der touch-controller ist recht witzig, an sonstem sind die fast identisch, was die spiele angeht.

und genau das gleiche gilt für den "new" 3ds. das einzige, was der mehr kann ist, die cover zu wechseln. und dafür soll man dann 150€ mehr zahlen ...

kannst meine Kaufen, inkl. 2-4 Spiele ........... liegt auch nur rum, und hab noch ne PS3

deroxx20 16.06.2015, 13:23

für wie viel?

0
Bodenseee 16.06.2015, 14:20
@deroxx20

300-349 , die Gamepads haben auch noch so Plastikhüllen extra, und ein Spiel kostet alleine schon zwischen 20-50€

0

Was möchtest Du wissen?