Lohnt es sich noch...etwas zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das nicht diese Spielzeugblaster? Davon halte ich nichts... Also nein.

Wollte das schon von jmd wissen der sowas weiss (O_O)

0
@TthePyro

Entschuldige, dass ich nicht in die Hohe Kunst der Nutzung eines so "pädagogisch wertvollen" Spielzeugs involviert bin.

0

Ob es sich überhaupt lohnt eine Spielzeugblaster zu kaufen muss jeder für sich selbst wissen.

Ob es sich lohnt genau diesen Nerfblaster zu kaufen, würde ich bejahen. Die Alpha Trooper ist ziemlich günstig und hat trotzdem ein Magazin und ist dazu noch eher einfach zu bedienen.

Im Vergleich zur Retaliator ist vor allem der Preis und das schnellere abfeuern von Darts ein Vorteil.

Weiteres siehe hier:
http://www.baerundfux.ch/retaliator-oder-alpha-trooper/

Ja klar. Das lohnt sich immer!

Hatt sie Ladehämmungen ?

0

Also anfangs bestimmt nicht...kann kommen, je nachdem wie sie gebaut wurde, da muss man Glück haben, aber die tuts trotzdem. Bei den neueren gibt es ja schließlich auch öfter mal Schwierigkeiten.

0