Lohnt es sich noch zu schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Denn: Wenn Du nun wachbleibst, dann kommt genen 10:00 / 11:00 Uhr die Totphase ...;/

weist doch, ich kann mich immer nicht von euch trennen;-))

0

Ja, es lohnt sich, die Quälerei morgen wird sonst viel zu hart.

ab nen easy job

0
@simikra

Auch ein Easy-Job kann Dich vollends plätten, denn die Stunden durchhalten wird einfach sehr schwer, sogar ,wenn Du verbeamted sein solltest.

0

Frauen brauchen Ihren Schönheitsschlaf. Du mußt heute Nacht nur etwas schneller schlafen.

Wer schläft, sündigt nicht!

LG und gutes Nächtle!

lohnt es sich jetzt noch zu schlafen wenn ich in 30 minuten wieder aufstehen müsste?

Ich hatte die letzten Monate nur spätdienst und heute muss ich mal den 5:30 Dienst machen. Das heißt dass mein letzter Wecker um 4 und mein erster Wecker um 3 klingelt. Lohnt es sich jetzt also noch zu schlafen? Ich lieg nämlich seit 23:00 Uhr im Bett, Fernseher ist aus und ich hatte bis halb 3 mein Handy auch aus gehabt und konnte trotzdem nicht einschlafen. Um diese Uhrzeit arbeite ich bzw hab Feierabend im Normalfall

...zur Frage

Battlefield 5 Standard oder Deluxe?

Lohnt es sich die Deluxe zu kaufen oder soll ich bei der Standard bleiben?

...zur Frage

Wecker richtig stellen

Ich muß heute Nacht um 2.30 aufstehen, denn ich habe Frühschicht bei der Bahn. Mein Wecker stellt sich automatisch über Funk. Also um 3 Uhr, stellt er sich auf 2 Uhr zurück.

Klingelt der Wecker dann zwei Mal? Müßte er doch. Ich will ja sonst niemanden wecken wenn ich dann schon aus dem Haus bin,

Wie soll ich das nun machen, daß er nicht zwei Mal klingelt?

...zur Frage

lohnt es sich noch zu schlafen jetzt?

Ich schreibe morgen in der Uni eine klausur. Habe aber bis eben gelernt weil ich es sonst zeitlich nicht geschafft hätte. Wecker klingelt um 6 uhr. Lohnt es sich noch 2,5 stunden zu schlanfe oder soll ich einfach durchmachen und nochmal alles durchgehen?

...zur Frage

Darf man zwei Tage vor einer Operation eine Schmerztablette nehmen?

Hey Leute Also meine frage lautet ob ich jetzt eine Schmerztablette nehmen dürfte, denn ich werde am Montag am Knie operiert, und hab gerade richtig starke Schmerzen das ich nicht schlafen kann..

...zur Frage

noch 1 1/2 stunden schlafen oder wach bleiben bis der wecker klingelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?