Lohnt es sich noch zu schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Denn: Wenn Du nun wachbleibst, dann kommt genen 10:00 / 11:00 Uhr die Totphase ...;/

weist doch, ich kann mich immer nicht von euch trennen;-))

0

Ja, es lohnt sich, die Quälerei morgen wird sonst viel zu hart.

ab nen easy job

0
@simikra

Auch ein Easy-Job kann Dich vollends plätten, denn die Stunden durchhalten wird einfach sehr schwer, sogar ,wenn Du verbeamted sein solltest.

0

Frauen brauchen Ihren Schönheitsschlaf. Du mußt heute Nacht nur etwas schneller schlafen.

Wer schläft, sündigt nicht!

LG und gutes Nächtle!

Durchmachen Frühdienst?

Liege nu schon seit 21:00 im Bett und habe noch nicht ein Auge zu gemacht. Um 4:30 klingelt regulär der Wecker... Sollte ich gleich durchmachen? Lohnt sich der schlaf überhaupt noch? Mal davon abgesehen kann ich sowieso nicht einschlafen :-(

...zur Frage

Kann man "vor schlafen"?

Ich habe morgen Frühschicht und muss um 3.30 Uhr schon aufstehen. Heute Abend kommt aber das WM finale das um 21 Uhr erst kommt. Ich werde wohl vor 23 Uhr nicht ins Bett kommen. Ich dachte mir ich lege mich jetzt für 2 Stunden hin und versuche zu schlafen damit ich morgen nicht so down bin. Aber bringt es was so zu sagen "vor zu schlafen" damit am am nächsten Tag nicht so müde ist?

...zur Frage

lohnt es sich jetzt noch zu schlafen wenn ich in 30 minuten wieder aufstehen müsste?

Ich hatte die letzten Monate nur spätdienst und heute muss ich mal den 5:30 Dienst machen. Das heißt dass mein letzter Wecker um 4 und mein erster Wecker um 3 klingelt. Lohnt es sich jetzt also noch zu schlafen? Ich lieg nämlich seit 23:00 Uhr im Bett, Fernseher ist aus und ich hatte bis halb 3 mein Handy auch aus gehabt und konnte trotzdem nicht einschlafen. Um diese Uhrzeit arbeite ich bzw hab Feierabend im Normalfall

...zur Frage

Lohnt es sich, jetzt schlafen zu gehen wenn ich um 4:30 auf muss?

...zur Frage

Wecker richtig stellen

Ich muß heute Nacht um 2.30 aufstehen, denn ich habe Frühschicht bei der Bahn. Mein Wecker stellt sich automatisch über Funk. Also um 3 Uhr, stellt er sich auf 2 Uhr zurück.

Klingelt der Wecker dann zwei Mal? Müßte er doch. Ich will ja sonst niemanden wecken wenn ich dann schon aus dem Haus bin,

Wie soll ich das nun machen, daß er nicht zwei Mal klingelt?

...zur Frage

lohnt es sich noch zu schlafen jetzt?

Ich schreibe morgen in der Uni eine klausur. Habe aber bis eben gelernt weil ich es sonst zeitlich nicht geschafft hätte. Wecker klingelt um 6 uhr. Lohnt es sich noch 2,5 stunden zu schlanfe oder soll ich einfach durchmachen und nochmal alles durchgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?