Lohnt es sich noch zu pennen?

6 Antworten

Kann auch grad net Pennen, weil Übel.

Jede Stunde ist kostbar, aber ob sich das dann im Endeffekt noch lohnt ist ne andere Frage. Versuchs einfach noch ne Halbe Stunde bis Stunde wenn’s dann immer noch nicht geht kannst du’s bleiben lassen.

Folgendes, es ist so habe auch mal probiert mich nur eine Stunde oder zwei Stunden mich hinzulegen aber um so müde war ich dann als ich nur knapp zwei Stunden geschlafen habe, dann ist man ja deutlicher müde als wie wenn man jetzt die zwei Stunden noch irgendwie tot schlägt aber also für mich rentiert sich es ehrlich gesagt nicht, weil nur zwei Stunden dann und dann hat man gar nicht ausgeschlafen weil der Körper dann leider reagieren würde als bräuchte er noch die restlichen sechs oder sieben Stunden so habe ich es mal erlebt öfter sogar, entschuldige ich habe Satzzeichen vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht tun. Die 2 Stunden, werden dir nicht gut tun. Hättest du zumindest 4 Stunden Puffer dann ja, aber 2 Stunden würde ich mir den Act gar nicht geben

Nicht wenn du extrem fit bist, sonst wird es eine Qual, aus dem Tiefschlaf wieder rauszukommen.

Was möchtest Du wissen?