Lohnt es sich noch yugioh anzufangen, 2016?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielen denn noch Leute aus deiner Umgebung Yu-Gi-Oh?

Ich wollte eigentlich vor einigen Jahren mit Yu-Gi-Oh anfangen... ich hatte auch einige hübsche Karten, Sammel-Ordner und ein eigenes Deck. Doch leider war es äusserst schwierig, andere Spieler zu finden...

...und so blieb es schlussendlich beim schönen Sammel-Ordner, welcher heute noch irgendwo im Bücher-Regal verstubt =(

Von daher kommt es darauf an, ob bei dir Leute in der Gegend wohnen, die noch Yu-Gi-Oh spielen... damit es dir schlussendlich nicht wie mir ergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPodisbest
01.02.2016, 13:43

Lohnt sich, wenn du immer noch Lust hast zu spielen, such mal nach einem Store in deiner Stadt/Umgebung :)

0
Kommentar von iPodisbest
01.02.2016, 13:56

Hab auch erst letztes Jahr wieder angefangen. Hatte ein Deck, was man so 2004 gespielt hat :D
hab jetzt im August mit dem Booster Clash of Rebellions angefangen mir ein neues Deck aufzubauen, was Turnierfähig ist und das Deck ist jetzt fertig. Basiert im Prinzip aber trotzdem auf den alten Karten und Anime Karten. Ist ein Red Eyes Deck, wie von Joey gespielt mit dem neu rausgekommenen Support.

0
Kommentar von iPodisbest
01.02.2016, 14:05

:D
du brauchst eigentlich nur einen Store in deiner Umgebung da sind genug Spieler. Und in den nächsten Boostern und Special Sets werden Kaiba und Yugi auch nochmal neuen Support bekommen. Werde versuchen mir von allen 3 ein Turnierfähiges Deck zu bauen

0

Wenn du, im Gegensatz zu vielen anderen, dich anpassen kannst und nicht irgendwelche uralten Decks bei Turnieren spielen willst, dann auf jeden Fall. Old School schön und gut aber irgendwann sollte man mal mit der Zeit gehen xD gerade bei Turnieren ist es absolut sinnlos mit irgendeinem Deck von vor 8 Jahren anzutreten. Haste keine Chance^^
Schau dir mal die aktuellen Meta Decks an und überleg dir gut ob du das willst, denn es ist definitiv nicht billig. Das einzige günstige Deck, das mithalten kann ist Monarchs mit dem kürzlich erschienenen Support aus dem Structure Deck.
PePe oder Kozmo geht halt schon auf die 400 und mehr zu^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich auf jeden Fall!
Die Community ist recht groß.
Such mal nach einem Store in deiner Stadt. Da kannst du dann Karten tauschen, spielen und an Turnieren teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?