Lohnt es sich noch WoW zu zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar lohnt es sich!

Und Leveln gehört zum Spiel zu. Ich hatte vor vielen Jahren, als das Spiel neu war, mal in einer "Berufstätige-Väter-Gilde" gespielt. Da die Kids ständig spielten, konnten wir nur selten und zu ungewöhnlichen Zeiten spielen. Da waren fast nur Low-Level-Charas unterwegs, Spaß hatten wir dennoch, jede Menge!

Und wie gesagt, am ersten Wochenende mal zwei Tage lang durchgängig leveln, das zwei- dreimal wiederholen, dann passt das schon. Und dann eine gemütliche Gilde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich immer.

Orientier dich nicht an den anderen, sondern hab deinen Spaß mit dem Spiel.

Wenn du dir WoW + WoW Legion holst solltest du dir den 100-Level-Boost aufheben und deine ersten Chars normal leveln, um die Gebiete und die Hintergrundgeschichte kennen zu lernen.

Ich kümmere mich nicht um Instanzen oder Raidprogress, queste vor mich hin, erkunde die Gebiete und versuche jede Quest zu machen, die ich finde.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich immer,  wenn man wirklich spielen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?