6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt eine neue Jacke brauchst, dann kaufe sie dir. Noch haben wir erst Mitte Januar und der nächste Kälteeinbruch kommt bestimmt - vielleicht schon bald. Die gegenwärtigen Temperaturen sind ganz sicher nicht gut.

ähm du glaubst doch nicht wirklich, dass es jetzt so schön bleibt. es kommt noch eine kälteperiode mit schnee (zwar nicht mehr in den mengen wie zuvor) aber es wird auf jeden nochmach kalt!

der jetzige winter ist noch nicht vorbei. es lohnt sich bestimmt noch