Lohnt es sich noch Test Drive Unlimited 2 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selber habe auch TDU 2 gekauft, und bin vollkommen zufrieden. Du findest jedes Auto, was dein Herz begehrt....... Ich selber stehe auf Amischlitten und habe eine Corvette C1, Camaro SS und einen Ford GT. Zudem besitze ich ein E-Type Coupé und viele andere Sportwagen. Du findest vom Klassiker bis hin zu weniger bekannten Supersportwagen alles. z.B Ferraris vom 20. Jahrhundert bis zum Ariel Atom. Dazu kommt noch dass du auch Bonuswagen gewinnen kannst, indem du Schrottautos findest.

Die Rennen sind gut, wie schon bei TDU 1. Einzeges Problem für mich: Es gibt zwei Inseln, Ibiza und Hawaii. Das heisst, du kannst nie alle deine Autos mit einem Klick fahren. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass wenn du das Spiel einmal im Offline-Modus startest, kannst du mit diesem Profil nicht mehr Online spielen. Doch das sollte dich nicht vom Kauf abhalten, denn die Grafik ist gut und Bugs habe ich nur wenige entdeckt...............

Fazit: TDU 2 beinhaltet alles was ein Männerherz höher schlagen lässt. Die Minuspunkte sind nicht für alle Personen entscheidend. Ich denke, du solltest das Game auf jedenfall kaufen.

LG

FirebirdTurboV8

thomas90 20.03.2012, 22:53

Das hört sich doch gut an ;) Sind denn durchschnittlich viele Leute online?^^ Nicht das man da öfters auch Online alleine da steht ;)

0

Du, das kann Dir keiner beantworten!Das musst Du selber rausfinden!Es gibt einige 100dert Spiele welche direkt im Net gespielt werden! Welche und mit wem Du spielen willst musste selber rausbekommen und entscheiden! Ich kann Di kin Spiel empfehlen bei dem Du dann richtig löhnen musst obwohl ich das vorher nicht gewusst habe.wie gesagt das musst Du selbes entscheiden und vor allem auch suchen! Es gibt genug Hinnweise in den einzelnen Fernsheprogrammen!Vor allem um diese Uhrzeit wo nicht Jeder reinschaut!Viel Spass beim suchen!

driver san francisco wäre auch ein aktuelles game mit online spielegemeinschaft.

Ich hab das Spiel es wird aber nach der Zeit langweilig ich könnte vieles verbessern.

online freie Fahrt? Gta 4! Ansonsten kann ich auch Trackmania empfehlen

Was möchtest Du wissen?