Lohnt es sich noch tera zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tera spielen noch einige unter anderem auch ich. Finde es übrigens eins der Besten kostenlosen MMORPGs die es gibt

7

Dankeschön für die Antwort und ich habe auch schon ein paar videos dazu gesehen und finde dass es mega cool ist

1

Na im Moment spielen es 1,738 Leute auf Steam.

Hier kannst du dir anschauen, wie viele es noch spielen:

https://steamcharts.com/app/212740

29

Diese Zahl ist absolut nicht aussagekräftig, da die meisten Leute über den Launcher und nicht über Steam spielen.

2

Meistens bei den Klienten

7

0