Lohnt es sich noch Spiele für die PS4 zu kaufen?

8 Antworten

Wenn du es jetzt spielen willst ja. Wenn du dich gedulden kannst dann nein.

Auf der PS5 wird sicher ein Remastered von TLoU2 erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft seit über 15 Jahren

Angeblich soll die PS5 alle PS4 Spiele nutzen können, in dem Fall kannste ruhig zugreifen. Allerdings wurde das schon damals bei der PS4 gesagt, also wäre ich mir auch nicht 100% sicher

PS: Warum sollte sich die Grafik nicht ändern? Was denkst du denn was sich sonst ändert? :D Also wenn die PS5 die selbe 10 Jahre alte Grafik der PS4 hätte, würde sich die doch keiner kaufen.

0
@Jerrycrafting

Er meint bestimmt, wenn er ein PS4 Spiel in die PS5 legt, wird das Spiel nicht besser. Natürlich werden exklusive PS5 Titel grafisch besser.

0
@Fox1013b

Das ist eine gute Frage, die ich mir so noch nicht überlegt habe. Schließlich ist es ja auch möglich das Spiel digital zu kaufen und auf der PS5 zu nutzen - es gibt ja sogar eine Variante der PS5 die garkein DVD-Laufwerk mehr hat. Dann müssten die ja explizit die Grafik des Spiels runterschrauben.

1

Ps4 Games werden auf ps5 auch laufen.

Sollte the last of us 2 auf ps5 raus kommen ( was zu 100% sein wird) kommt es als remastered oder ein Performance Update.

Die PS5 kommt in 6 Monaten raus...Bis dahin kannst du the last of us 2 wirklich noch lang genug suchten...

Hast du vor die PS4 auf eine PS5 aufzurüsten? Wenn ja, dann warte. Wenn nein, dann halt nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Was möchtest Du wissen?