Lohnt es sich noch Spiele für die nintendo switch zu kaufen?

3 Antworten

Ja lohnt sich. Sind halt gute Spiele die sich wirklich lohnen (z. B. The legend of zelda breath of the Wild, animal crossing New Horizons, super Mario Odyssey, Paper Mario the origami King, super smash bros ultimate)

Ja, da gestern tolle Spiele auf der Nintendo Direct angekündigt wurden und natürlich gibts immer noch die ganen tollen Titel (The Legends of Zelda Breath of the Wild, Super Mario Odyssey).

Ist nicht gesagt das die Alten spiele nicht mehr kompatibel sind mit der neuen Switch konsole.

Auf nem 3ds kannste auch spiele der vorhgänger generation spielen soweit ich weiss.

Auf der WiiU liefen auch Wii spiele.

Daher: Lohnt es sich durchaus. Vorallem aber wenn man nicht vorhat die neue Switch sofort zu kaufen.

Ich hab alle Spiele Digital könnte man den account auch auf der neuen nutzen falls eine neue Konsole rauskommt?

0
@Ayde1234

Keine ahnung. Aber durchaus warscheinlich das man mit dem gleichen nintendo account sich anmeldet.

2

Was möchtest Du wissen?