Lohnt es sich noch Skyrim zu LPen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Zu Skyrim kann es wohl nie genug LPs geben, jedoch würde ich mir selbst bestimmte Ziele setzten oder einen speziellen Spielstil zulegen. Es gab zbs. mal jemanden der Skyrim komplett beendet hat - und dabei nur drei Kills benötigte (mithilfe von Zaubern der Geistesbeeinflussung).

An deiner Stelle würde ich mir vorrab anschauen WIE du Skyrim durchspielen möchtest, vllt. auch eine grobe Reihenfolge (welche Gilde zuerst usw.).

Anschließend kannst du loslegen und dein (unverwechselbares) LP auch dementsprechend bewerben. :)

Grüße

Du könntest es ja mit neueren Mods ein bisschen interessanter für die Zuschauer gestalten.

Leute die auf Let's Plays stehen, gucken sich auch Lets Plays von Tetris an. Und in Skyrim kann man so viel sch... bauen xD Musst ja nicht stur durchrennen sondern auch mal iwas dummes machen

Mit vernünftiger Qualität ja

Nicht wirklich denke ich. Wer schaut sich das denn noch an? Aber wenn du Bock drauf hast, warum nicht?

Das ist ja mein bedenken

0
@Goldkobold

Also wenn du versuchst viele Klicks zu bekommen ist Skyrim das falsche Spiel. Das wurde schon so oft und besonders auch von großen  YouTubern letsplayed dass es heute für einen kleineren Kanal keinen Sinn ergibt.

0

Was möchtest Du wissen?