Lohnt es sich noch, sich Overwatch zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Matches suchen dauert schon manchmal lange, aber das liegt an dem such System und ist bei Smite, lol, Dota, paladins,... Nicht anders. Mir macht das Spiel persönlich keinen Spaß, ich bereue meinen Kauf relativ schnell, aber es wird definitiv noch von vielen gespielt. Und langzeitmotivation gibt es, sollte es dir Spaß machen, auch.

wenn du mal zurück an team fortress 2 denkst... den spielen manche heute immer noch ^^ der spielmodus ist ziemlich beliebt und wird sich bestimmt noch für 2-3 jahre lohnen

Lohnt sich und es spielen noch genug Overwatch