lohnt es sich noch ne xbox 360 zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aktuell wollen doch viele ihre alten Geräte loswerden. Vielleicht machst du ja ein Schnäppchen. Ich hab z.B. eine uralte 360 von nem Freund für n 50er inklusive Spiele gekriegt. Augen aufhalten. Ich kann deine Frage verstehen, weil ich in den 90ern ein super PC-Spiel hatte, das heute auf keinem Rechner mehr läuft. So geht das leider im digitalen Zeitalter. Ich würd's machen.

Ich würde es nicht machen da es Geldverschwendung ist,so viel Geld für3 Konsolen auszugeben...

Also Geldverschwendung is es ja nicht grade da man die teils schon für 50,- kriegt und mein konfi geld wartet darauf ausgegeben zu werden also daran liegts jetzt nicht ich würde auch mal 80€ ausgeben wollen also das is kein problem ich weiß nur nicht ob es sich auch lohnt weil ja eh keine Spiele mehr hergestellt werden von großen Firmen wie Ubisoft und so

0

Bau dir doch n alten PC zusamen. Die alten Games haben jetzt ja auch nicht so die Höhe Hardware Voraussetzungen.

Die idee is gar nich so schlecht aber wenn ich da was gescheites bestelle bin ich mit dem preis einfach mal 3fach drüber also ne preissache ist das ganze schon auch ;)

0

ja! die Qualität ist dann auch besser als auf einer ps3!

0