Lohnt es sich noch ne ps4 zu kaufe, oder kommt bald schon die ps5 (will die ps4 ca. 2-3 Jahre behalten)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich jetzt noch vor der Wahl stehen würde (tu ich nicht, da ich die PS4 schon über 1 Jahr habe) würde ich die PS4 Pro nehmen. Damit bist auf jeden Fall bis zu einem eventuellen Erscheinen einer PS5 gerüstet. Und selbst wenn die PS5 erscheint, wird die PS4 ja nicht gleich zum alten Eisen gehören. Hab meine PS3 auch noch 3 Jahre lang nach Erscheinen der PS4 gut genutzt, bevor ich auf die PS4 gewechselt bin.

Bisher gibt es noch keine Anhaltspunkte wann die neue Playstation erscheinen wird. Daher wäre hier alles nur Spekulation.

Leschtet 06.07.2017, 08:45

naja, im Internet steht mehrmals was von Ende 2018

0
mdan87 06.07.2017, 09:22
@Leschtet

ja, ist aber eben nur Spekulation und noch nichts handfestes. Wahrscheinlich ist es allerdings. Die Frage ist ob du so lange warten kannst. wenn ja, würde ich warten, wenn nicht, hol dir die PS4 und verkaufe sie wenn die PS5 raus kommt.

0

selbst wenn die ps5 ende nächsten jahres kommen sollte wird zeitpunkt jetzt noch jahre die ps4 unterstützt

Ja klar habe vor kurzem eine slim gelauft die lohnz sich noch die ps5 wird erst warscheinlich 2020 kommen

Was möchtest Du wissen?