Lohnt es sich noch mit 20 eine Leichtathletik karriere anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Sport ist es nie zu spät. Geh in einen Verein, und du kannst auf lokaler Ebener und auch darüber hinaus noch gut Karriere machen.

Allerdings wird es über Hobbysport wohl kaum hinausgehen können.

Du bist doch Blutsjung und dir stehen damit noch alle Türen offen. Also es lohnt sich immer und an deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall machen. Auch wenn du keinen Erfolg haben solltest, dann tust du trotzdem was für deinen Körper.

Viel Glück und Erfolg:)

Wetten, dass keiner der Leute, die geantwortet haben, irgendwas mit Leistungssport zu tun hat oder Ahnung davon hat? ;-)

Im Übrigen ist deine Zeit extrem unrealistisch. Wahrscheinlich bist du nur 70m gelaufen oder jemand hat zu spät auf Start gedrückt.

Die Zeit ist der Hammer. Unbedingt machen, ich war in meinem Kreis schon mit 12,1 der Schnellste !

Was möchtest Du wissen?