Lohnt es sich noch jetzt eine PlayStation 4 zu kaufen?

4 Antworten

Wenn du diverse Spiele dort spielen möchtest und sie dir der Preis wert sind, ja ;)

Ich persönlich hatte mir vor nem Jahr ne gebrauchte Slim für Exklusivtitel inkl PS3 Remasters gekauft, für den Rest hab ich den PC. Für damals 170€ für mich lohnenswert.

Mhhh bald kommt halt die Ps5 raus... wird aber wahrscheinlich erst 2021 rauskommen so genau weiß ich das nicht aber wenn es sich noch für dich lohnt für 1-2 Jahre dann klar! Bedenke aber das wahrscheinlich noch Ps+ und spiele auf die Kosten dazukommen aber ich finde die Konsole geil

Sony sagte schon, vor 2020 kommt keine PS5

1

Wenn dann nur noch die Pro, die Standard-Version lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr.

Sehe ich andersrum, zu wenig Frameratevorteile.

0
@Blobeye

Ich hab ne Pro und die erhöhte Auflösung und das Plus an Performance in einigen Spielen ist echt nicht zu verachten.

0

Ich hab die PS4 nur für Exklusivtitel - für die paar Spiele lohnt sich der Aufpreis für mich einfach nicht. Dann lieber klein und "leise" (die Pro scheint ja auch recht laut zu sein).

0

Du musst doch wissen ob es sich lohnt.
Wenn du damit Spielen willst und es genug Spiele gibt die dich ansprechen, warum soll es sich dann nicht lohnen?
Du willst ja damit Spielen und nicht die anderen.

Was möchtest Du wissen?