Lohnt es sich noch Iphone 4s weiß zu holen & wie gut ist die kamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafik ist nicht mehr so gut aktuelle Grafikspiele ist so als würde ein Erdbebens Stärke 9 auftreten die Kamera hat auch nicht so tolle Bilder mehr drauf da zeigt das andere Geräte wie das 5s besser sind. Aber vor allem die Updates wer weiß wann es für das 4s zu Ende geht. Und wenn du ein sozial Nutzer bist wirst du dich spätestens in 2 oder 3 Jahren in den Hintern kicken. Lohnt mehr das 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinisa1012
18.11.2015, 15:35

Hab ja kein Geld für 5s .. sonst würde ich es sofort holn^^

0
Kommentar von Applwind
18.11.2015, 15:36

Muss ja nicht 5s sein auch ein 5 tut seine Dienste. Wenn es auch nicht geht nimm ein gebrauchtes für lange Zeit eine Neues.

0
Kommentar von Applwind
18.11.2015, 15:43

Gute&billige gibt es bei Apple nicht. Wenn dann sind sie entweder halb aufgehängt oder eine Abofalle. Erkundige dich mal bei eBay.

0

Es ist langsam, hat ein kleines Display und ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich hatte es bis vor kurzem auch noch in Gebrauch und bin auf das iPhone 5s umgestiegen. Es ist zwar noch mit der neuesten Software versorgt, aber die läuft auch nicht mehr so gut. Das einzige, mit dem ich bei dem 4s nie umzufrieden war, war die Kamera. Sie hat 8 Megapixel und ich finde sie echt gut. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das weiße iPhone 4s, weil ich nicht reich bin.
Die Qualität der Kamer und allem weiteren ist voll ausreichend und sehr gut.
Was mich nur ärgert ist, dass es nach einiger Zeit immer langsamer wird. Ist ja allgemein ein bekanntes Problem bei technischen Geräten, aber habe mein 4s jetzt 1 Jahr und 3 Monate und die Apps brauchen einfach immer länger, bis sie starten.
Ps: habe es nie gejailbreakt oder in einer anderen Weise provoziert, dass es langsamer wird.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinisa1012
18.11.2015, 15:34

ich bin ja auch nicht reich :) & ich will so schnell wie möglich ein neues Handy :33 Aber wenn man das Handy schon über 1 Jahr hat ist es doch normal das es ein wenig spackt hm?

0
Kommentar von Anonymouse6
18.11.2015, 15:42

Keine Ahnung, ob das immer so stark ausfällt, aber ich werde mir spätestens nach dem 2. Jahr ein neues Handy holen.

0
Kommentar von playzocker22
18.11.2015, 16:16

Ne das will apple so... Wenn man auf dem iphone wieder auf ios 6 zurückgeht dann ist es wieder schneller. Die neues updates machen die handys langsamer damit man sich ein neues kauft

0
Kommentar von Anonymouse6
18.11.2015, 22:55

Das macht Sinn. Hätte ich auch selbst draufkommen können...
Der Tipp ist vielleicht Gold wert ud ich Idiot update immer sofort >.<

0

Was möchtest Du wissen?