Lohnt es sich noch in die Schule zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn die ganzen Moralapostel sagen geh in die Schule, frag dich brauchst du diese 2 Stunden und wird das Fehlen irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen. Wenn diese Fragen jeweils mit Nein und Ja beantworten kannst, denke ich kannst du ruhigen Gewissens daheim bleiben Ansonsten würde ich gehen. Sind immerhin nur 2 Stunden. 

wenn du unbedingt meinst das du da hingehen solltest, dann geh,aber stell dir vor morgen früh ist dir kotzübel dann gehst du auch nicht hin also die zwei stunden werden nicht dein leben verändern, wenn doch holst du sie nach fertig

Also ich find für 2 Stunden sollte man sich zusammenreißen :) Aber du musst das für dich entscheiden! Liebe Grüße - Stella

ich weiss was du jetzt hören willst, aber nicht hören wirst. Geh zur schule, oder auch nicht ;D mach was du willst, ich wäre nicht gegangen. Und wegen deinen Schlafstörungen solltest du zum arzt

VitoScaletta478 01.09.2015, 01:54

Der Arzt macht nicht viel außer Tabletten verschreiben

0

Egal ob du nur eine oder zwei Stunden Unterricht hast,geh hin und fang nicht an mit schwänzen oder mit Ausreden. Es hilft,wenn du deine Augen ausruhst,also geschlossen hälst.

xemotionchaos 01.09.2015, 01:57

Jugendliche brauchen mindestens 8 Stunden Schlaf und du erwartest von mir das ich mit 3-4 Stunden (die Frage ist ob ich überhaupt noch schlafen kann) Schlaf in die Schule gehe? ich schaff das niemals, sonst schlaf ich immer 9 Stunden deshalb bin ich es auch nicht gewohnt

0
Seelenloseleere 01.09.2015, 01:58
@xemotionchaos

warum fragst du hier überhaupt? bleib einfach zuhause oder geh zur schule, wir können dich nicht zwingen

0
sasukeuchia97 01.09.2015, 01:59
@xemotionchaos

Um Himmels willen wie oft bin ich nach einer durchgemachten Nacht in die Schule gegangen, und das nicht nur 2 Stunden. Stell dich nicht so an geh oder geh nicht aber so Ausreden zählen nicht. Körperlich schaffst du es 100% Ob du gehen willst musst du selber wissen. Aber keine 8 Stunden Schlaf zu haben ist keine Entschuldigung. 

0
Almuric 01.09.2015, 02:38
@xemotionchaos

So'n Blödsinn hab ich lange nicht gehört/gelesen.

Fass dich mal an deinen Kopf... Aber pass auf, daß du dabei nicht ins Leere greifst.

X-(

0
HellaMattoni 01.09.2015, 02:09

Stell dich nicht so an. Ich habe auch sehr oft gar nicht geschlafen und war den ganzen Tag wach UND in der Schule,stell dir vor,ich hatte auch mehr als 2 Stunden immer!

0

Was macht ihr in den 2 Stunden?

Ich währe nicht gegangen hahah

Schule lohnt sich immer da lernt man was fürs leben und den Beruf komm blos nicht auf die Gedanken die Schule zu schwänzen.

Auf was für einer Schule gibt es nur 2 Stunden Unterricht ?

sasukeuchia97 01.09.2015, 01:57

Passiert öfters mal, wenn ein Lehrer verhindert ist und kein Ersatz gefunden wird gibt es halt Freistunden.

0
Seelenloseleere 01.09.2015, 01:57

Lernen tut man da zwar schon, aber selten ist es nützlich fürs leben

0
xWhiteTiger 01.09.2015, 02:36
@Seelenloseleere

Das musst du wissen aber 2 Stunden Schule lohnen sich wirklich nicht da kannst du eigentlich daheim bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?