Lohnt es sich noch in den Fußball Verein zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich fragen, ob du langfristig Fußball spielen willst. Wenn ja, führt kein Weg an einem Verein vorbei. Allerdings kommt es auf das "Klima" im Verein und der Mannschaft an, um beurteilen zu können, ob man dort "aufgehoben" ist. Ansonsten wird die Vereinstätigkeit zum dauerhaften Frusterlebnis. Dann gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten um für Spaß und Erfolg zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zuspät !

Ausserdem kannst du auch erst ein paar mal mittrainieren bevor du dich wieder anmeldest. Vielleicht startest du auch in der 2 oder 3 Mannschaft von deiner Jugend, es geht sich ja um den Spaß am Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weiter, wenn du Viel trainierst, dann wirst du irgendwann richtig gut sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt auch unterklassige vereine in denen du bestimmt gut mithalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach! Du musst ja kein Profispieler werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?