Lohnt es sich noch, im September Partyurlaub auf Mallorca (Playa de Palma) zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv lohnt sich das.

Sieh mal auf http://tinyurl.com/n4cdql

Viel Spass!

Danke für eure schnellen Antworten!

Sind denn die typischen Locations wie Mega Park usw. alle noch offen, oder sind manche Läden schon zu?

Wie ist die Altersstruktur eigentlich im September? Ist es so, dass überwiegend Kegelbrüder jenseits der 40 unterwegs sind oder findet man durchaus noch junge Leute im Bereich 20 - 25 vor?

Ich war letztes Jahr zur Hauptsaison da und versuche gerade herauszufinden, ob die ganze Geschichte im September mit der Hauptsaison im letzten Jahr vergleichbar ist...

0

Vom Fun Faktor eher weniger da vieles Geschlossen hat und das Wetter auch nicht so wie im Sommer ist. Da ist der Frühling besser geeignet (so ab Mai)

ja warum denn nicht? Die typischen Touristen und Kinder sind nicht mehr auf der Insel - sprich es ist nicht mehr so überfüllt, und die "Deppen-Touristen-Zuschlagszahlung" fällt auch meisten in der NAchsaison weg...(mal abgesehen, daß die Preise außerhalb der Saison sowieso günstiger sind...) Schönen Urlaub!!!

Mallorca Playa de Palma // Barca Trikot kaufen //

Hey ich fliege bald Nach Mallorca genauer: Playa de Palma. Ich wollte fragen ob man da irgendwo ein günstiges FC Barcelona trikot kaufen kann?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Playa de Palma im Oktober?

Möchte mit meiner Familie vom 10. bis zum 17. Oktober ins Hotel "Pamplona" nach Playa de Palma. Wie ist das Wetter dort in dem o.g Zeitraum? LG

...zur Frage

Coole Gecks für Malleurlaub?

Hey Wir (3 Mädels) fliegen im Sommer nach Malle und wollen ein bisschen feiern. Dazu wollen wir coole Gecks haben. Was muss man unbedingt machen? Oder was für Ideen habt ihr was man so lustiges machen kann? Auf tag und nacht bezogen. Lieben Dank!

...zur Frage

Suche WG auf Mallorca in playa de palma

Guten Tag ich suche auf mallorca eine Wg ???

...zur Frage

partyurlaub im April?

Hallo, undzwar wollte ich mal fragen was so beliebte reiseziele von jugendlichen im april ist. ich und eine freundin hatten nämlich vor nach mallorca im april zu fliegen aber wir haben gehört das im april nicht wirklich viel los am ballermann ist, deswegen die frage wo machen die jugendlichen denn partyurlaub im april.

...zur Frage

Vorzeitig aus dem Urlaub zurückfliegen. Ist das so möglich?

Hallo,

Ich habe mit Freunden 10 Tage Mallorca gebucht, wir sind jetzt schon den 3. Tag hier und ich merke auch jetzt schon, dass 10 Tage für einen reinen Partyurlaub an der Playa einfach zu lange sind... Sogesehen war das ein Fehler, so lange zu buchen (wir haben bei TUI gebucht, 3 Sterne Hotel)

Wir überlegen jetzt, ob es Möglich ist, dass wir den Urlaub hier auf 6-7 Tagen kürzen können und wir dann wenigstens nen Rückflug von der Reisegesellschaft gestellt kriegen, dass man eher abreisen und zurückfliegen kann... weil ich denke ohne guten Grund wird man die restlichen 4 Reisetage sowieso nicht zurückerstattet kriegen, nur weil man dann kb mehr hat... oder etwa doch?

Hat hier schon mal irgendjemand Erfahrungen dieser Art mit TUI gemacht, ob die da einem irgendwie entgegen kommen, falls man eher abreisen möchte?

Ich verlange ja auch nicht den ganzen Reisepreis zurückerstattet, sondern selbstverständlich allerhöchstens die Zeit, die wir dann nicht mehr nutzen würden.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?