Lohnt es sich noch, im September Partyurlaub auf Mallorca (Playa de Palma) zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv lohnt sich das.

Sieh mal auf http://tinyurl.com/n4cdql

Viel Spass!

Danke für eure schnellen Antworten!

Sind denn die typischen Locations wie Mega Park usw. alle noch offen, oder sind manche Läden schon zu?

Wie ist die Altersstruktur eigentlich im September? Ist es so, dass überwiegend Kegelbrüder jenseits der 40 unterwegs sind oder findet man durchaus noch junge Leute im Bereich 20 - 25 vor?

Ich war letztes Jahr zur Hauptsaison da und versuche gerade herauszufinden, ob die ganze Geschichte im September mit der Hauptsaison im letzten Jahr vergleichbar ist...

0

Vom Fun Faktor eher weniger da vieles Geschlossen hat und das Wetter auch nicht so wie im Sommer ist. Da ist der Frühling besser geeignet (so ab Mai)

ja warum denn nicht? Die typischen Touristen und Kinder sind nicht mehr auf der Insel - sprich es ist nicht mehr so überfüllt, und die "Deppen-Touristen-Zuschlagszahlung" fällt auch meisten in der NAchsaison weg...(mal abgesehen, daß die Preise außerhalb der Saison sowieso günstiger sind...) Schönen Urlaub!!!

Was möchtest Du wissen?