Lohnt es sich noch GTA5 zukaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja aufjedenfall habe bisher aus xbox 1/360 und auf playstation 4 und vorgestern für PC (wegen dem Sale)und dazu das es angeblich schon einen Trailer zu gta 6 gibt ist nicht wahr das Video ist ein fake (Aussage von den Rockstar Sprechern)und nochmal darauf zurück zu kommen ich finde es gut und da immer noch Updates kommen (bestimmt noch die nächsten 2-3 jahre)ist Spielspaß garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
27.06.2016, 06:18

ah :D Danke ^^ hab mich schon gewundert wieso es schon Trailer gibt obwohl das Spiel doch erst in 1-2 Jahre rauskommt

0
Kommentar von buffelo
27.06.2016, 08:46

ps kann noch bisschen länger als 2-3 Jahre dauern ich glaube eher 3-4jahre

0
Kommentar von kristian001
28.06.2016, 01:15

Also naja trailer sind 2jahre vorm realese möglich...war bei 5 auch so

0

Nein lohnt sich nicht mehr. In spätestens zwei Jahren ist es raus. Die haben ja schon den offiziellen Trailer veröffentlicht   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question551
26.06.2016, 17:11

aha und wo soll bitte der 'offizielle' trailer sein?!

0
Kommentar von buffelo
27.06.2016, 01:03

NEIN DAS WAR EIN FAKE HÄTTEST DU GENAU GEGUCKT DANN HATTEST DU BEMERKT DAS SOCIAL CLUB UND ROCKSTAR IM TRAILER FALSCH GESCHRIEBEN WURDEN UND ROCKSTAR EUSERTE SICH DAZU UND SAGT DAS DAS EIN FAKE SEI

0

Also zwischen GTA 4 und GTA 5 liegen ca. 5 Jahre. Ich denke in diesem Zeitrahmen wird auch die Entwicklung eines neuen GTA-Titels liegen. So schnell kommt da kein neues Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder selbst wissen. Ich hole es mir noch, da es im Steam Sale drin ist. Mir egal ob in 1-2 Jahren ein neuer Teil kommt. Ich brauch nicht immer das neueste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
26.06.2016, 17:21

deswegen frag ich auch :D Weil GTA 5 für 36€ ist echt ein schnäppchen

0

Was möchtest Du wissen?