Lohnt es sich noch GTA V online zu spielen?

4 Antworten

Wenn Red dead Redemption 2 rauskommt dann nicht mehr so.

Es spielen noch viele Leute GTA 5 , es gibt sogar jetzt ein neues update mit Nachtclubs.

Aber sobald RdR2 rauskommt werden alle das Spiel suchten, und in gta 5 werden nicht mehr so viele sein. Aber trotzdem wird es noch supported werden. Auf jeden Fall

das ist meine Meinung dazu

Ja natürlich du hast mehr als genug Auswahl was du spielen möchtest und die extrem nervigen Spieler gehen auch schon zurück also mir macht es momentan wieder mehr Spaß und ich spiele schon viele Jahre

Such dir aber definitiv jemanden mit dem du gemeinsam spielen kannst, irgend ein Freund, alleine ist es langweilig

Lohnt es sich GTA 5 für PS4 noch zu kaufen?

Ich möchte mir eine PS4 kaufen und da in nächster Zeit nicht gerade viele Spiele rauskommen die mir gefallen, würde ich mir GTA 5 kaufen. Lohnt es sich noch? Spielen noch viele den Online Modus?

...zur Frage

GTA 5 Online CEO Geld verdienen?

Hey leute ich kaufe mir jetzt bald ein Büro in GTA Online und wollte wissen was sich am Anfang als einsteiger mehr lohnt. Dazu noch: Ich habe nur einen Kumpel der GTA auf der Xbox zockt und dieser hat selber ein Büro heißt also man muss die missonen auch gut alleine spielen können. So nun zur eigentlichen frage: Soll ich mir lieber ein Lagerhaus kaufen oder ein Autolager um Autos zu verkaufen? Was lohnt sich mehr? und was ist einfache alleine?

...zur Frage

Kann man denn Kanjali Panzer in Missionen benutzen(GTA Online)?

AUF DER Ps4.

...zur Frage

GTA Online Account auf mehreren Geräten spielbar

Hallo, ich habe eine Frage und zwar kann ich mit meinem PS4 Gta Account auch auf dem PC spielen. Mir ist bewusst, dass man Accounts übertragen kann, aber kann ich dann auf PS4 UND auf dem PC mit diesem Account spielen? Danke im Vorraus.

mfg

...zur Frage

Wie kann ich GTA 5 mit Modmenü online spielen?

ich hab ein mod menü in gta 5 für den story modus ! wen ich online spielen will warnt mich das menü das das nicht für online erlaubt ist

ich habe keine lust jedes mal wen ich online spielen will das mod menü aus dem spiel zu entfernen kann mann mit dem menü ohne gebant zu werden spielen oder gibt es eine andere möglichkeit ein mod menü instalirt zu haben und gefahrlos zwischen online und offline zu wechseln

! ich will nicht im online modus das menü benutzen bin nur zu faul das jedesmal aus dem spiel zu entfernen und wider hinzuzufügen !

...zur Frage

Besser in GTA5 Online werden?

Hallo- Ich hab vor kurzen angefangen GTA5 Online zu spielen. Ich habe einmal mit einem Hacker gespielt der immer Geldsäcke droppte die ich aufgesammelt habe. Jetzt habe ich 90 Mio. aber was soll ich kaufen? Was ist das wichtigste in GTA Online? BTW: Immer wenn ich andere Spieler killen will dann sterben die nur sehr langsam aber wenn die mich ein paar mal anschießen bin ich sofort Tod. Ich habe auch immer volle Panzerung und Gesundheit. Und bekommt man bei den Missionen auch irgendwelche (wichtigen) Gegenstände? Oder sind die nur zum Geldverdienen. Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus in GTA Online und versuche stets besser zu werden. Darum brauche ich eure Hilfe! Danke!

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?