lohnt es sich noch für diese Beziehung zu kämpfen? wie soll ich das machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, Liebe kann und soll man nicht erzwingen. Es ist natürlich eine schwere Entscheidung. Wenn du keine großartigen Gefühle mehr für ihn hast und ihr Freundschaftlich besser klar kommt, versucht auf das Level zurück zu gelangen, wenn ihr euch wichtig seid. So Verlierst du keinen Menschen der dir etwas bedeutet. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen, bei deiner Entscheidung.

Mfg,

Christoph :)

Kenn ich Versucht es vielleicht noch 5 Tage bzw eine Woche vielleicht wird es ja besser Falls es nicht klappt dann werdet beste Freunde es kann dann schon noch eine Zeit sein bis ihr es akzeptiert habt aner das wird schon wünsche dir und deinem Freund viel glück

Hey,

meiner Ansicht nach lohnt sich die Beziehung nicht mehr. An sich scheint die Beziehung ja auch nie schön gewesen zu sein, wenn sie nur Probleme und Traurigkeit verursacht hat. Auserdem sind deine Gefühle weniger geworden, was die wahre und einzige Liebe sowieso ausschließt . Zudem bist du dir selber auch nicht sicher, ob du sie überhaupt aufrecht erhalten willst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen und viel Glück noch :)

Catlin XOXO

Was möchtest Du wissen?