lohnt es sich noch fallout 4 anzufangen oder sollte man auf 5 warten?

2 Antworten

Hi,

Die Frage ist zwar schon älter aber lohnen tut es sich sicherlich.

Ich denke Fallout 5 wird in 4-5 Jahren released. Bis dahin kannst du definitiv noch etliches an Fallout 4 spielen. Also viel Spaß! ;-)

Kauf beides

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \system32\hal.dll.

Hey leute,

Ich habe meinen alten Laptop rausgeholt wo sehr wichtige Daten drauf sind. Ich habe keine Windows XP Installations CD oder sonstiges beim starten habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Laptop starte kommt nach einigen Sekunden diese Fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \system32\hal.dll. Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.*

Ich komme allerdings nicht ins Windows System rein da diese Fehlermeldung alles blokiert

Ich bitte um schnelle und kompetente Hilfe, Danke!

...zur Frage

mit 13/14 Jahren Fußball anfangen?

Ich wollte mal eure Meinung dazu, ob es sich lohnt mit 13/14 erst Fußball anzufangen? also ich hab noch keine richtigen erfahrungen damit, aber seit kurzem interessiere ich mich sehr dafür :-) kommt es komisch erst jetzt damit anzufangen?

...zur Frage

Womit ins Fallout Universum einsteigen?

Hey, nun kommt ja bald Fallout 4 herraus und auch ich hätte Lust dieses einfach mal auszuprobieren. Aber mir ist Fallout 4 bisschen zu teuer, also möchte ich warten, bis die Preise bisschen runter gehen. Dennoch würde ich mir gerne einen Titel der Reihe jetzt schon kaufen. Was meint ihr? Welchen sollte ich wählen? (Ich dachte an new vegas, da dieses glaube ich der neueste Titel und noch gut verfügbar ist)

...zur Frage

Muss mann fallout 1-3 gespielt haben?

Ich habe mahl eine frage muss mann fallout 1-3 gespielt haben um die story zu verstehen im 4. Teil oder lohnt es sich die anderen teile noch zu spielen / wie sind sie

danke jetz schonma für die antworten :)

...zur Frage

Lohnt sich Landwirtschaftsimulator 2017 noch?

Hi Ich habe mir überlegt ls17 zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob es sich es jetzt noch lohnt es zu kaufen oder auf den nächsten teil zu warten? Außerdem würde ich gerne wissen ob es sich insgesamt lohnt sich das Spiel zu kaufen. Danke im voraus LG

...zur Frage

Lohnt sich ein 50ccm Quad?

Mein Kumpel überlegt sich den Am Führerschein zu machen um 50er Quad zu fahren. Meint ihr es lohnt sich? Oder soll man warten bis man 18 ist um unendlich viele ccm zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?