Lohnt es sich noch es zu machen...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich nicht davon abhalten, bloß weil schon ein anderer Let's Player das Spiel gespielt hat :)

Zum Einen wirst du so auf das Problem stoßen, das du nur einen sehr stark eingeschränkten Pool an Spielen überhaupt Let's Playen "kannst", weil ein Großteil eben schon mal Let's Played wurde.

Zum Anderen finde ich ist das Spiel an sich nicht deine Leistung.
Sondern das was du daraus machst.

Ich zum Beispiel schaue sehr selten Let`s Plays und kann den meisten "großen" Let's Playern auch nicht wirklich was abgewinnen...
Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen.
Es muss Spaß machen, dem Spieler dabei zuzusehen.
Gleichzeitig sollten einen die Stimme/die Ausdrucksweise aber auch nicht stören. Und du selbst bringst ja auch nochmal deinen ganz eigenen Humor mit rein. Der ist es am Ende, wegen dem die Leute sich deine Videos dann gern ansehen :)

also lass dich davon nicht zurückhalten sondern spiel was du möchtest :)

LG,
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt zu spät? Wenn du Lust darauf hast, mach es. Ob man mit nem Spiel jetzt viel Fame abgreifen kann ist doch kein Indikator dafür es zu Let's Playen oder nicht.

Wenn du Lust hast, spiele es - ist sehr zu empfehlen.

Es ist nie zu spät Spiele zu let's playen. Auch wenn diese schon aus dem Hype raus sind. 

Ich meine du als Youtuber hast die "Verantwortung", Spiele zu spielen die dir bzw. die deinen Zuschauern gefallen und ich kann nur empfehlen das Spiel zu kaufen.

Die Geschichte ist wirklich wundervoll und man verliebt sich in Sekunden mit all den Charakteren.

Ich kann nur voraussagen dass du manche Stellen hassen wirst xD aber es lohnt sich doch sehr.

Viel Erfolg noch !

Kommentar von Relaxis1609
09.09.2016, 07:16

Vielen Dank, ich glaube, dass ich es wirklich machen werde :) Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Lieber mit Controller oder Tastatur spielen ;)

1

Spiele das, wozu du lust hast.

Warum sollte es zu spät sein?

Was möchtest Du wissen?