Lohnt es sich noch einen Nintendo 3DS XL mit 15 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin auch ein mädchen und hab einen 3ds xl und einen normalen 3ds.wenn du die konsole mehr unterwgs nutzt kauf dir einen kleinen 3ds =) es lohnt sich auf jedenfall und wenn du den online dienst nutzt ist es noch spaßiger.

Hallo, das kommt drauf an , was Du damit machen möchtest.Ich find den ja cool, bin allerdings schon erwachsen,- so ein Smartphone ist natürlich cooler, aber der 3DS XL hat tolle Effecte und spielt sich auch klasse,- find ich.Vielleicht schaust du dich mal um , was es für Spiele gibt, und ob du die kaufen möchtest,- wenn welche dabei sind , die du gerne spielen würdest,- gut,- wenn nicht,brauchst du auch das Gerät nicht. In Läden wie z.B. Game stop,kannst Du alte DS-Spiele und den Nintendo-lite in Zahlung geben ,- denn der 3DS XL kostet neu c. 199,- das ist schon ne Menge, mit Spielen und alten Gerät in Zahlung könnte es etwas preiswerter werden. Viel Erfolg und viel spass.

Ich würde keinen xl kaufen weil die spiele dann verpixelt sind weil 3ds spiele nicht auf ihn ausgelegt sind außerdem wenn dir der 3d effekt nicht gefällt kauf dir den 2ds der kostet nur 120 euro

Ich finde das überhaupt nicht verpixelt beim XL und das 3d ist viel besser als beim kleinen

2ds find ich selbst ziemlich hässlich hab lieber das zum klappen

0

Bin ebenfalls 15 und überleg mir einen zu kaufen, genug Geld hätte ich dafür. und die Spiele sind auch klaae. Animal Crossing gefällt mir auch super, aber auch keiner meiner Freunde hat das dann. Aber ich denke das ist nicht so schlimm.

Ich werde mir wohl den 3DS Xl in Rot holen, find den schöner als den kleinen. Natürlich kannst du auch auf deinem Smartphone spiele, ich hab selber eins (HTC One), aber da gibts natürlich nicht die Nintendo Spiele und für zwischendurch und im Autp ist das doch auch super.

Ich würde dir raten, es auszuprobieren, er kostet nur 200€, das klingt zwar viel, aber wenn du ihn schonst und er dir doch nicht gefällt, kannst du ihn immer noch verkaufen.

Schreib mir doch, ob du dir einen geholt hast :) Vielleicht trifft man sich ja mal bei Animal Crossing, wenn ich es mir auch hole :)

Jap, ich habe mir den Nintendo 3DS XL in weiß bestellt, benutze ihn aber erst ab Weihnachten da ich ihn als Geschenk an mich selbst sehe :D Und Animal Crossing New Leaf wünsche ich mir zu Weihnachten, da ich meine beste Freundin dazu überzeugen konnte sich das auch zu wünschen, dann ist es gleich doppelt so lustig! Ja vielleicht sehen wir uns ja mal :)

0
@MusicCat22

Super :) ich werd mir einen nach Weihnachten bestellen, ist vielleicht etwas billiger. Und dann kauf ich mir auch so einige Spiele. Wusste gar nicht, das es den in weiß gibt, da muss ich mal schauen, würde den sonst in rot nehmen.

0

Hol ihn dir.Da gibt es echt gute Games wie Zelda Triforce Heroes oder Animal Crossing New Leaf

Was möchtest Du wissen?