Lohnt es sich noch einen Nintendo 2DS zu kaufen um damit die aktuellen und kommenden Spiele spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein 2DS reicht völlig aus. Im Grunde kannst du damit alles spielen was ein 3DS auch kann (der übringens davor kam) nur halt ohne 3D Funktion, welche ich ziemlich überflüssig finde. Es gibt in einziges Spiel welches kann nur auf dem 3DS XL spielen kann, da es den zweiten Controllstick braucht. Aber im Sinne der Ökonomie und da sich dein Bruder sicher "trotzdem" wie ein König freut, ist der 2DS sicher gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. also Nintendo DS - Nintendo DS Lite - Nintendo DS i / XL - Nintendo 3Ds / XL - Nintendo 2Ds - New Nintendo 3Ds / XL

Ich hatte den 2Ds und den 3Ds und finde den 3Ds besser. :) Einfach weil man den 3Ds zuklappen kann und er somit besser irgendwo rein passt etc.. und weil er trotzdem 3D kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der NIntendo 2DS kann die 3DS Spiele zwar abspielen. Aber es empfielt sich einen New Nintendo 3DS zu holen, da dieser schneller und somit kompatibler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Der viele Spiele werden heutzutage nur für Nitendo 3ds oder Nintendo 3fs Xl ausgerichtet...

Was ich sehr schade finde.

Allerdings kann man klassiche spiele auch noch auf 2ds spielen;) 

Übriegens. sollte es doch die 3d funktion werden.

Die 3d funktion ist ein richtiger augenkiller. Es ist scheise so zu spielen und es tut verdammt weh in den augen. Besser auslassen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?