Lohnt es sich noch einen Nintendo 2DS mit Pokémon Sonne zu kaufen also in nem Bundel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :3

Ich denke, lohnen würde es sich schon. Der 2DS ist ja noch nicht so alt und es kamen viele tolle Spiele raus. Nintendo und einige andere Hersteller haben auch Qualitativ hochwertig für die Konsole produkziert. Vom Preis her ist die Konsole auch sehr günstig. Der neue Pokemon Teil kommt ja außerdem erst raus, ist also sehr aktuell und meiner Meinung nach auch sehr gut :3

Außerdem muss ich sagen, das bei der Wahl zwischen 3DS und 2DS der 2DS vollkommen ausreicht, er besitzt schließlich alle wichtigen Funktionen.

Nachteil ist natürlich, dass bald die Nintendo Switch rauskommt und der 3DS wohl kaum noch neue Spiele bekomt, Nintendo selbst wird wohl auch nichts neues mehr rausbringen. Die Switch klingt schon ganz ansprechend, wird aber sehr wahrscheinlich teurer und hat noch fast keine Spiele.
Das ist aber normal für neue Konsolen (=

Also, ich denke es würde sich schon lohnen, aber wenn dich nicht genug Spiele interessieren, dann lohnt sich der Kauf auch nicht mehr ;) Und wenn du an der Switch interesse hast, kannst du ja mal den 13. Januar abwarten, dann werden wichtige Informationen und ein paar neue Spiele angekündigt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist noch nicht mal draußen und du fragst ob es sich noch lohnt? Wann soll es sich denn bitte mehr lohnen als nach der Veröffentlichung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwoEyedGreek
21.11.2016, 17:12

Nein meine sich noch nen 2 DS zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?